Du bist nicht angemeldet.

1

03.11.2013, 21:26

Einstellungen wie email, PW

Ich wollte das PW ändern, geht aber irgendwie nicht, zeigt aber auch nicht an weshalb? Liegt es daran, wie schon @GE-Power in seinem Thema geschrieben hat (wurde mitllerweile geschlossen)? Bitte um Info bei wem das auch so ist bzw. wie kann das PW geändert werden?
Ebenso geht die HOMPAGE im Spiel (noch immer) nicht zu bearbeiten?
lg
josch
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

2

04.11.2013, 16:30

josch

Ich wollte das PW ändern, geht aber irgendwie nicht, zeigt aber auch nicht an weshalb? Liegt es daran, wie schon @GE-Power in seinem Thema geschrieben hat (wurde mitllerweile geschlossen)? Bitte um Info bei wem das auch so ist bzw. wie kann das PW geändert werden?
Ebenso geht die HOMPAGE im Spiel (noch immer) nicht zu bearbeiten?
lg
josch

Hallo Josch,

wie ich gerade erfahren habe, ist die Änderung der Zugangsdaten derzeit generell nicht möglich. Das soll aber zeitnah wieder funktionieren. Ich werde euch informieren, sobald es wieder geht.

3

04.11.2013, 18:40

danke @luna für Info.
lg
josch
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

4

04.11.2013, 19:33

Moin,

bei dir ist keine Email drin. Also das selbe Problem wie bei Ge-Power. Schick dem Support bitte eine Email mit dem Problem ... damit man dir deine Email wieder einsetzt.

Das Problem aber, ist schon sehr alt, das gab es leider schon vor 2 oder 3 Jahren.

Mfg

5

05.11.2013, 10:09

danke @sassie, für info, gilt das auch für die HOMPAGE?
lg
josch
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

6

01.12.2013, 08:57

Ticket#2013110910000018

Hallo zusammen,

für dieses Problem hatte ich am 09.11.2013 ein Ticket eröffnet.

Am 13.11.2013 bekam ich folgende Antwort:

Hallo,



aktuell ist es grundsätzlich nicht möglich seine Zugangsdaten zu ändern. Aber
das mit den verschwundenen Emailadresse ist ein alt bekanntes Problem, welches
von Bigpoint übernommen wurde.



Wir werden Zeitnah ein Accountcenter bereit stellen, in dem man seinen Account
verwalten kann, u.a. auch die Zugangsdaten ändern. Derzeit kann ich nur leider
nicht genau sagen wann das fetig ist. Sollte aber innerahlb der nächsten 2
Wochen so weit sein.




Mit freundlichen Grüßen



Alisha



---

Playsics UG

Anita-Sellenschloh-Ring 55

22417 Hamburg | Germany

Diese zwei Wochen sind nun um und ich möchte gerne einmal nach dem Stand fragen.

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


7

01.12.2013, 09:09

Wie geschrieben, sollte ;)

Wir wissen, dass es ungünstig ist, dass das Ändern derzeit nicht möglich ist. Ich kann leider noch immer keinen genauen Termin sagen, aber an den System wird weiterhin gearbeitet.

8

01.12.2013, 09:20

Wie geschrieben, sollte ;)

Wir wissen, dass es ungünstig ist, dass das Ändern derzeit nicht möglich ist. Ich kann leider noch immer keinen genauen Termin sagen, aber an den System wird weiterhin gearbeitet.

Wie geschrieben, sollte ;)

Wir wissen, dass es ungünstig ist, dass das Ändern derzeit nicht möglich ist. Ich kann leider noch immer keinen genauen Termin sagen, aber an den System wird weiterhin gearbeitet.
Danke für die Zwischeninfo.

Möge die Macht mit dir sein


9

30.12.2013, 07:27

Guten Morgen zusammen,

auch hier würde ich mir mehr Kommunikation wünschen. Es sind wieder vier Wochen vergangen ohne eine aktuelle Info/Status.

Des weiteren kann ich die Aussage nicht bestätigen, dass dieses Problem, zumindest nicht großflächig, bei BP bestand. Ich konnte bei allen Teams regelmäßig die Passwörter ändern, was ja auch zur Accountsicherheit beiträgt. Ist das bei euch nicht gewünscht?

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


10

30.12.2013, 10:45

Moin,

bei dir ist keine Email drin. Also das selbe Problem wie bei Ge-Power. Schick dem Support bitte eine Email mit dem Problem ... damit man dir deine Email wieder einsetzt.
@sassie (falls Du noch da bist) hallo, das Problem besteht nach wie vor, man kann nicht einmal eine email eingeben. Daher derzeit immer noch nicht möglich ein PW zu ändern. Sollte doch ein Glaxx sein von der Technik, dass die das hinbekommen? 8o
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

11

31.12.2013, 00:23

Moin,

bei dir ist keine Email drin. Also das selbe Problem wie bei Ge-Power. Schick dem Support bitte eine Email mit dem Problem ... damit man dir deine Email wieder einsetzt.
@sassie (falls Du noch da bist) hallo, das Problem besteht nach wie vor, man kann nicht einmal eine email eingeben. Daher derzeit immer noch nicht möglich ein PW zu ändern. Sollte doch ein Glaxx sein von der Technik, dass die das hinbekommen? 8o

Bei Bigpoint gab es ein globales System für den Login und die Änderung der Daten. Nach der Abtrennung zu Bigpoint gab es das System natürlich nicht und es ist nicht unbedingt einfach ein solches System neu zu programmieren. Das nimmt einiges an Zeit in Anspruch, zu mal da auch viel an den bestehenden Hintergrundsystemen geändert werden muss. Es wird also leider noch ein paar Wochen dauern, bis die Datenänderung wieder möglich ist. Es wird aber definitiv dran gearbeitet.

Ähnliche Themen