Du bist nicht angemeldet.

1

05.10.2013, 09:34

Spielergesundung

Glück Auf zusammen,

ich habe die Befürchtung, dass die ganzen Ärzte im Spiel nicht richtig arbeiten. Ich kann nicht glauben das ich im Moment so viele verletzte Spieler haben, welche über Nacht trotz der ganzen im Auktionshaus gekauften Artikel nicht gesund sind. Leider kann ich das selber nicht nachvollziehen, wie der Stand gestern abend und dann heute ist. Es wäre schön wenn sich das jemand vom Support mal anschauen könnte.

Danke

Möge die Macht mit dir sein


2

05.10.2013, 09:41

hehe, haben wir zeitgleich genau das gleiche "im Spieltag 1.10"-Thread geschrieben ... ich habe aber inzwishcen bei mir einen Spieler gefunden, der verletzt war und wieder gesund ist. Ich vermute, die Verletzten-Welle hat nur damit zu tun, dass die ganzen Spiele (3x Liga, 3xClan, 2x WC) auf einmal in Sachen Verletzungen ausgewertet wurden. Lass uns mal abwarten, wie es morgen aussieht ....

3

05.10.2013, 10:38

Ich hab es letzte Nacht mal kontrolliert. Jetzt sind es mit Arzt und Versicherung wieder täglich 11%, so wie es früher auch war.

4

05.10.2013, 13:06

Im Hockey habe ich in vielen Teams soviele Langzeitverletzte,dass ich den 26 Mann Kader fast schon komplett füllen muß um überhaupt mit 3 Blöcken spielen zu können. Da hat sich auch über Nacht nichts getan.

Falls da nun beim Soccer wirklich wieder funktioniert, hoffe ich mal dass das im Hockey auch so wird.

5

05.10.2013, 23:47

Im Hockey hab ich Probleme mit Spielersperren gehabt, trotz Personal. Beim nächsten Mal guck ich genau, was da passiert.

6

06.10.2013, 00:16

Es ist jetzt bei keinem einzigen Team von mir ein verletzter Spieler zurückgekommen. Bleiben bei 1 oder 2 % stehen.
Frage mich so langsam wie da einige Spieler ihre 20 (10) Spiele voll bekommen sollen und dazu eine absolute Verfälschung der Ergebnisse und der Tabelle.

Ich frage mich nur wieso das sonst wohl keinem passiert oder fällt es euch nicht auf ?

7

06.10.2013, 08:20

Der Aussage stimme ich zu. Gerade hier im Team habe ich es beobachtet.
Die drei Jugendspieler haben den selben Krankheitsstand wie gestern. So wird es sehr schwierig auf die 15 Spiele zu kommen und auch Meister zu werden.

Nachtrag:
Es gibt Teams bei mir wo vier Spieler seit Tagen fehlen auf Grund von Verletzungen. Das bedeutet jedesmal ca. 150 - 160 EP weniger. Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung da die Meisterschaft kaum mehr möglich ist. Die anderen Team ziehen weg.

Möge die Macht mit dir sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GE-Power« (06.10.2013, 08:40)


8

06.10.2013, 08:44

Moin,

liegt beim Support.

Mfg

9

06.10.2013, 08:50

Noch mal Nachtrag. Gesund werden die Spieler. Kann es sein das die Assistenten nicht greifen? Ich hatte 2 Spieler die letzten Tage verletzt, einer davon ist wieder gesund und der andere hat nur noch 2%.


Wie dem auch sei, es liegt zur Überprüfung beim Support.


Mfg

10

06.10.2013, 12:20

ich hatte gestern auch ein Jugendspieler, welcher sich verletzte (8%), und heute ist er wieder genesen / aufstellbar !
Also bei mir ist dies alles i.O.

11

06.10.2013, 12:42

ich hatte gestern auch ein Jugendspieler, welcher sich verletzte (8%), und heute ist er wieder genesen / aufstellbar !
Also bei mir ist dies alles i.O.

Bei einem Team von mir kam tatsächlich auch ein Spieler zurück aber in dem selben Team habe ich 2 Verletzte die schon 3 Tage ausfallen. Sehr seltsam :(

12

07.10.2013, 00:23

Jetzt wird es aber komisch. Den einen Tag ist die Wirkung des Arztes zu spüren, da geht der Krankheitsstand von 17 auf 6% runter und am nächsten Tag dann von 6 auf 1% runter. Da scheint irgendwas noch nicht zu stimmen.

13

07.10.2013, 00:51

Bei mir kam wieder kein Spieler zurück.Bei einigen Spielern ging der gesuundheitszustand zwar zurück aber fit wird keiner. Bei 1 oder 2% bleiben alle stehen. Habe nun in einem Topteam 4 verletze mit ca 400 EW, kann das aber noch verkraften da ich mit 3 Blöcken spiele.
In einem anderen Team ebenfalls 4 verletzte ( EW ca. 350 )aber da spiele ich mit 2 Blöcken und bin somit chancenlos :(
Ein nicht so starkes Team von mir hat mittlerweile 12 !!!! verletzte Spieler.


Es ist ja nicht nur so dass dadurch alles verfälscht wird, es fehlen auch die Motipunkte durch Siege und wenn das noch länger so bleibt auch Spiele für die Saisonabrechnung.

14

07.10.2013, 07:39

Ich schreibe jetzt für Soccer und nicht für Hockey.

Auch bei mir hat sich nichts getan, habe es diesmal genau beobachtet. Diese Team hier hat drei verletzte Jugendspieler mit 1x 2% und 2x 1%. Sie sind zu heute nicht gesundet.

Ein anderes Team hat seit Tagen vier Verletzte mit 2x 2% und 2x 1%. Hier fehlen mir somit 40 EP in der Startaufstellung und ich habe keine Möglichkeit zu wechseln.

Ein weiteres Team hat drei Verletze mir 2x 2% und 1x 1%. Hier fehlen mir 30 EP da ich nicht genügend Auswechselspieler habe um das zu kompensieren.

Zwei weitere Teams haben seit Tagen jeweils einen Verletzten mit 1%.

Ich denke es wird Zeit, dass hier etwas gemacht wird.

Möge die Macht mit dir sein


15

07.10.2013, 21:35

Ich hab jetzt einen Spieler mit 5% Verletzung. Mal schauen wie viel er morgen noch hat. Assistenten sind natürlich alle vorhanden. Eigentlich sollte der Spieler morgen wieder fit sein.

16

07.10.2013, 22:05

Was stand im alten Forum, von Luna geschriebern ? Falls es Probleme gibt wegen der Serverumstellung wird sich sofort darum gekümmert !
Selten so gelacht,da sich nichts tut im bezug auf den mannschaftsarzt und den ausgefallenen ersten spieltag.
Sassie und Flitzy kümmern sich so gut um uns und vom Support bzw. Progger kommt nichts zurück....Schade !

17

08.10.2013, 04:41

Wiederum kein Spieler gesund geworden :cursing:

Habe das ganze nun mal bei einem Team ohne Mannschaftsarzt beobachtet und oh Wunder, nach 2-3 Tagen kommen die Spieler trotzdem zurück. Nur mit diesem Arzt scheint das nicht zu klappen. Der scheint seinen Titel im Lotto gewonnen zu haben :D

Habt ihr ( Sassie, Flitzy )die Möglichkeit den gekauften Arzt bei den Teams herauszunehmen ? Der Support scheint sich ja um das Problem nicht zu kümmern.

18

08.10.2013, 06:22

Also bei meinen Teams hat sich nichts verändert. Der Krankenstand ist gleich geblieben und die Prozentzahlen haben sich auch nicht verändert. ?( :cursing: :thumbdown:

Möge die Macht mit dir sein


19

08.10.2013, 13:30

Bei mir bleibt der Krankenstand auch eingefroren, dauerverletzte Spieler bei 1 oder 2% seit Tagen.

Grüße

20

08.10.2013, 15:04

Ich hatte die Hoffnung das nach dem Serverumzug und der Übernahme durch den neuen Betreiber es hier wieder aufwärts geht und sich zügig um unsere Probleme gekümmert wird. Leider ist dem absolut nicht der Fall.
Von der Durchführung des 1. Spieltages hört man nun absolut nichts mehr und das Problem mit den dauerverletzten Spielern wird auch ignoriert :(

Das sind doch "nur " 2 Probleme, die dürften doch nicht so schwer zu beheben sein ?(