Du bist nicht angemeldet.

1

02.10.2013, 06:30

Spieltag 1.10.

Kann es sein, dass die Tabellen noch nicht aktualisiert wurden und ggf. der Spieltag nicht ordnungsgemäß gelaufen ist?

Jedenfalls soll ich mein Jugend- und Profispiel 3:0 gewonnen haben, alle anderen Partien sollen 0:0 ausgegangen sein. Das kann ich nicht glauben und in den Tabellen stehen alle mit 0 Spielen und 0 Punkten da.

Nachtrag: Im Clan scheinen die Spiele richtig gelaufen sein, zumidest gibt es dort normale Ergebnisse aber auch hier stimmt die Tabelle nicht

Möge die Macht mit dir sein


2

02.10.2013, 08:25

Kann es sein, dass die Tabellen noch nicht aktualisiert wurden und ggf. der Spieltag nicht ordnungsgemäß gelaufen ist?

Jedenfalls soll ich mein Jugend- und Profispiel 3:0 gewonnen haben, alle anderen Partien sollen 0:0 ausgegangen sein. Das kann ich nicht glauben und in den Tabellen stehen alle mit 0 Spielen und 0 Punkten da.

Nachtrag: Im Clan scheinen die Spiele richtig gelaufen sein, zumidest gibt es dort normale Ergebnisse aber auch hier stimmt die Tabelle nicht
So ich das sehe ist zwar jedes Spiel als LIVE SPIEL angezeigt worden, aber der Ablauf war nicht gegeben und bei allen Spielen (Jugend, Profi, Clan) wurde 0:0 angezeigt bis auf die WC Spiele. Auch die Tabellen sind nicht durchgelaufen und stehen ebenso auf 0 Spiele. ;(

lg josch
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

3

02.10.2013, 10:32

Das ist seit gestern Abend alles behoben und sollte heute dann wieder ganz normal laufen. Ich gehe davon aus, dass der gestrige Spieltag wiederholt wird. Dazu habe ich aber noch keine genaue Info. Ich werde mich melden, sobald ich diese habe.

4

02.10.2013, 12:00

Bei World-Cup und Freundschaftsspielen stehen zwar Spielergebnisse. Es gibt im World-Cup aber keine Tabelle und die Zuschauereinnahmen wurden auch nicht abgerechnet. Die Spiele hängen immer noch, es steht überall "Jetzt Live". Aus alten Zeiten wissen wir, das dann heute abend wieder keine Spiele gestartet werden dürften.

5

02.10.2013, 13:23

Bei World-Cup und Freundschaftsspielen stehen zwar Spielergebnisse. Es gibt im World-Cup aber keine Tabelle und die Zuschauereinnahmen wurden auch nicht abgerechnet. Die Spiele hängen immer noch, es steht überall "Jetzt Live". Aus alten Zeiten wissen wir, das dann heute abend wieder keine Spiele gestartet werden dürften.
Ok, danke für den Hinweis. Ich habe das so weitergegeben.

6

02.10.2013, 16:41

Es geht hier überhaupt nichts mehr, auch der heutige Spieltag funktioniert nicht trotz der Wiederholung vom 1.Spieltag.

LG Wunni
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

7

02.10.2013, 21:53

Alle Spiele des 2.Spieltages liefen ! :)
Jetzt fehlen nur noch:
- Tabellenakualisierung
- Zuschauer(nach)zahlungen
- Siegprämien(nach)zahlungen und
- Statistiken.

8

03.10.2013, 10:49

So im Hockeybereich gibt es jetzt eine Tabelle und Zuschauereinnahmen. Das ist ein erster Schritt. Wurde die Siegprämie gestrichen? Die gibt es dort noch nicht. Im Soccerbereich gibt es außer Spielergebnissen leider noch nichts

9

03.10.2013, 10:51

Siegprämie wurde bestimmt nicht gestrichen. Abwarten was noch kommt...

10

03.10.2013, 11:36

ich vergass:
- Motivierungspunkte je Spieler im Kader bei Sieg fehlen auch noch ... nach 2 Spieltagen + 2 x WC sammeln sich diese ....

11

03.10.2013, 18:07

scheint immer noch nicht geregelt worden sein die jugend hat normal gespielt und bei den profis sind wieder alle spiele 0:0
und der erste spieltag würde auch nicht wiederholt genau so wie immer noch kein geld:(

12

03.10.2013, 19:27

also bei mir spielt Jugend und Profis (11.Liga), das 0-0 gabs nur beim 1.Spieltag.
Ansonsten alles wie gehabt - ohne Moti-Pkt.(+) oder (-) pro Sieg ist doof !!!

13

03.10.2013, 21:11

aber die ganzen liegen haben sich auch noch nicht aktualisiert
und kein geld

14

04.10.2013, 12:14

heute (4.10) habe ich 325 T Siegprämie-Profis bekommen ... ich habe gestern (3.10.) aber gewonnen, daher müssten es 650 T sein ?(
Es fehlen immer noch:

- Tabellenakualisierungen (J / P /WC / Clan)

- Zuschauer(nach)zahlungen

- Siegprämien(nach)zahlungen,

- Statistiken,
- Moti-Pkt..
- da WC-Gruppenrunde ist beendet, aber Tabelle nicht aktualisiert - noch keine 1.KO angesetzt

Jetzt kommen noch falsche Zahlungen dazu, irgendwie habe ich wenig Hoffnung, dass dieses Chaos alles noch gerade bzw. korrekt aktualsiert wird :!:
Langsam verliere ich die Lust, und wenn sich nicht langsam mal was tut, verabschiede ich mich auf nimmer......

15

04.10.2013, 12:34

oha, es bewegt ishc was :!: ;)
Na dann

16

04.10.2013, 13:10

Ich habe bis jetzt nur 2 Spiele im WC angerechnet bekommen anstatt 3 Spiele 8|
Bitte dies überprüfen und korrigieren.
Die Tabellen für die Profiliga, Jugendliga und der Clanliga noch aktualisieren und dann wäre alles Bestens ;)

LG der Wunni

Team-ID:
3291576
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

17

04.10.2013, 15:33

Ja wir nähern uns dem Ziel ^^

Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Moti Punkte richtig, zumindest bei mir, berechnet worden.

Im WC hatte ich zwei Heimspiele, für die habe ich auch Einnahmen bekommen. Bei der Jugend hatte ich auch erst zwei HS, habe aber für 5 Spiele Geld bekommen. Bei den Profis 2 HS und dreimal Geld.

Alle drei Tabellen (Jugend, Profi und Clan) sind definitiv noch verbesserungswürdig.

Möge die Macht mit dir sein


18

04.10.2013, 16:58

jetzt fehlen z.Z. nur noch:
- die Wertung des 1.Spieltages WC und Clan (J+P haben ja nicht stattgefunden) + Tabelenaktualisierung WC und Clan + Eintragung in Statistik
- Mot-pkt. für ggf. Sieg am 1.Sp. im WC
- Zusch.einn. für 1.Sp. WC + Clan (falls dies Heimspiel war)
- Nachholtermine für 1.Sp. J + P

Ansonsten haben die Trainingswerte ganz schön gelitten, als ob alle Spiele bisher hintereinanderweg passierten .... da ist fast noch ein Trainingslager zu überdenken ...

19

04.10.2013, 19:50

Bei mir sieht das auch schon alles besser aus...bis auf das der 1. Spieltag Jugend und Profis nicht abgeschlossen wurde, bzw, das an dem Tag noch alles auf 0 steht.
Das nächste World Cup Spiel ist am 08. Oktober...das die Zahlungen und Moti Punkte noch fehlen ist auch klar, wie in der Profi und Jugend Liga wurden auch hier, nicht alle Spieltage abgerechnet, bzw nicht abgeschlossen.

Infos vom Support habe ich leider noch keine. Aber wenn ich mir den Verlauf von heute anschau, sieht man ja das die Progger an dem Problem dran sind.

20

05.10.2013, 09:34

Mein Hauptproblem besteht nun wie von Thilo im Hockey beschrieben darin, dass sich anscheinend die Prozentwerte bei den Verletzungen nicht ändern ... Wer einmal verletzt ist, bleibt es auch.

Ähnliche Themen