Du bist nicht angemeldet.

41

17.10.2013, 21:06

erstmal fein, dass was passiert bzw. wenigstens mal Spiele stattgefunden haben :)
Aber in der offiz. Ankündigung, dass in 11 Tagen 26 Spiele nachgeholt werden müssen ... :?: verstehe ich nicht :!:

==> sh. Beitrag 38:
- Jugend = 3 Nachholpartien plus Aktualisierung 1.Spieltag in Tabelle
- Profis = 3 Nachholpartien
- Clan = 4 Nachholpartien

In der Jugend habe ich (54.Liga) nur 12 Spiele in der Tabelle, andere sogar 15 :!:
Bei den Profis habe ich (11.Liga) nur 12 Spiele in der Tabelle, andere 13 :!:

Das hat den Grund, das Spiele am 12.+13.+16.10. eigentlich nicht stattfanden, bei Nichtantretung des Gegners aber in die Wertung gingen, ansonsten nicht.
Bei der Nachholepartie des 1.Spieltages hingegen, hat meine Jugend gegen einen Nichtangetreten Gegner gespielt, dieses 3-0 ging nicht in die Wertung, aber die wirklich gespielten ja.

ID: 3.131.506
2.FC Union Berlin

42

18.10.2013, 13:00

Wie gesagt, die Saison ist leider für Tonne :(

Offenbar läuft bei Soccer aber nun wieder alles (ausser die Beschwerde zu den Live Spielen). Die Chancen, dass die nächste Saison reibungslos verläuft stehen also sehr gut. Wenn euch aber noch Fehler auffallen, dann meldet diese bitte umgehend, damit sie noch vor der nächsten Saison behoben werden können.

43

18.10.2013, 15:04

wenn keine Nachholspiele mehr angesetzt werden (so verstehe ich das), dann bitte die Spieltagswertungen des 12.+13.+16.10.13 komplett raus aus der Tabelle (auch die 3-0-Wertungen), sowie in der Jugend den 1.Spieltag die 3-0 Ergbnisse einpflegen bzw. 1.Spieltag auch raus.

So dass alle Mannschaften wenigstens gleich viele Spiele in der Wertung haben.

Denn Spielunterschiede bis zu 3 Spielen (manche 12 Spiele, manche 15 Spiele) sind schon sehr viel, wenns um die ersten 3 Plätze (Erfahrungspunkte am Saisonende) geht.

Oder gibts keine EF-Pkte zum Ende dieser Saison :?:

44

18.10.2013, 16:55

wenn keine Nachholspiele mehr angesetzt werden (so verstehe ich das), dann bitte die Spieltagswertungen des 12.+13.+16.10.13 komplett raus aus der Tabelle (auch die 3-0-Wertungen), sowie in der Jugend den 1.Spieltag die 3-0 Ergbnisse einpflegen bzw. 1.Spieltag auch raus.

So dass alle Mannschaften wenigstens gleich viele Spiele in der Wertung haben.

Denn Spielunterschiede bis zu 3 Spielen (manche 12 Spiele, manche 15 Spiele) sind schon sehr viel, wenns um die ersten 3 Plätze (Erfahrungspunkte am Saisonende) geht.

Oder gibts keine EF-Pkte zum Ende dieser Saison :?:
Ah, nun verstehe ich was Du meinst. Muss ich mal abklären und melde mich dann noch mal.

45

01.11.2013, 17:41

Spieltag 1.11.

Hallo Luna!

Gerade verfolge ich das LIVE SPIEL der Jugendmannschaft und wollte eben einen Spieler auswechseln das NICHT funktioniert. Anklicken des entsprechenden Wechselspielers und es tut sich nichts, D.h. keine gültige Saison da es im LIVE SPIEL Modus nicht möglich ist die Spieler einzuwechseln die auf der Bank sitzen um auf die notwendige Spielanzahl von 20 zu kommen. Eure Hausaufgaben sind nicht gemacht worden.

Gruß

josch
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

46

01.11.2013, 21:48

Hallo Luna!

Gerade verfolge ich das LIVE SPIEL der Jugendmannschaft und wollte eben einen Spieler auswechseln das NICHT funktioniert. Anklicken des entsprechenden Wechselspielers und es tut sich nichts, D.h. keine gültige Saison da es im LIVE SPIEL Modus nicht möglich ist die Spieler einzuwechseln die auf der Bank sitzen um auf die notwendige Spielanzahl von 20 zu kommen. Eure Hausaufgaben sind nicht gemacht worden.

Gruß

josch

Ich habe das weitergegeben.

Kann das noch jemand bestätigen oder handelt es sich hier um einen Einzelfall?

47

02.11.2013, 17:35

Hallo Luna!
Habe den Browser gewechselt und jetzt siehe da, es funktioniert der Austausch (soeben geschehen). Komisch, vorher hatte ich über Jahre den I-Net Explorer und es gab eigentlich wenig Probs, doch scheint das Game mit Ihm nicht so richtig zu können. Oder, weis wer warum?
Meine "Anschuldigung" nehme ich zurück und entschuldige mich dafür. :rolleyes: Sssss
lg
josch
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

48

02.11.2013, 17:48

Hallo Luna!
Habe den Browser gewechselt und jetzt siehe da, es funktioniert der Austausch (soeben geschehen). Komisch, vorher hatte ich über Jahre den I-Net Explorer und es gab eigentlich wenig Probs, doch scheint das Game mit Ihm nicht so richtig zu können. Oder, weis wer warum?
Meine "Anschuldigung" nehme ich zurück und entschuldige mich dafür. :rolleyes: Sssss
lg
josch

Schön, dann funktioniert ja offenbar doch alles und ich kann hier zu machen :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen