Du bist nicht angemeldet.

1

18.12.2015, 08:15

Der Merch Bereich läuft nicht richtig

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich im Merchbereich nur eine Auslastung von um die 96% obwohl ich genügend Artikel produziere. Kann da bitte mal einer nach schauen? Danke

Team Mighty Obi-Wan's
Team ID: 1387622

2

18.12.2015, 08:18

Bei diesem Team gibt es auch das Problem, hier gibt es eine Auslastung von nur knapp 30%.

Team: Obi Wan's Eleven
Team ID: 1298669

3

18.12.2015, 21:53

Klingt nicht nach einem Bug ;) (Würde mich zumindestens wundern, da ich noch nie von einem solchen Bug gehört habe und am Code anscheinend nicht mehr gearbeitet wird :D ) Vielleicht mal alles durchgucken, ob alle Artikel produziert werden (wenn ein Artikel fertig prodziert wurde, kann es sein das die Auslastung nicht 100% ist, da einige Maschinen stillstehen). Im Zweifel einfach mal nachproduzieren und gucken ob die Auslastung wieder voll ist :) Ansonsten mal gucken, ob die produzierte Ware trotzdem noch deckungsgleich mit einem Team ist, was 100% hat. Könnte auch nur ein Anzeigefehler sein.

Ach, ich habe übrigens 100% 8)

4

09.01.2016, 07:49

Bei diesem Team gibt es auch das Problem, hier gibt es eine Auslastung von nur knapp 30%.

Team: Obi Wan's Eleven
Team ID: 1298669
Jetzt werden zusätzliche Artikel, die ich produzieren lasse, gar nicht mehr produziert. Der Fortschritt bleibt bei 0% stehen.

5

09.01.2016, 07:50

Klingt nicht nach einem Bug ;) (Würde mich zumindestens wundern, da ich noch nie von einem solchen Bug gehört habe und am Code anscheinend nicht mehr gearbeitet wird :D ) Vielleicht mal alles durchgucken, ob alle Artikel produziert werden (wenn ein Artikel fertig prodziert wurde, kann es sein das die Auslastung nicht 100% ist, da einige Maschinen stillstehen). Im Zweifel einfach mal nachproduzieren und gucken ob die Auslastung wieder voll ist :) Ansonsten mal gucken, ob die produzierte Ware trotzdem noch deckungsgleich mit einem Team ist, was 100% hat. Könnte auch nur ein Anzeigefehler sein.

Ach, ich habe übrigens 100% 8)
100% habe ich bei meinen anderenTeams auch, nur bei den beiden gibt es Probleme.

6

20.03.2016, 08:52

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich im Merchbereich nur eine Auslastung von um die 96% obwohl ich genügend Artikel produziere. Kann da bitte mal einer nach schauen? Danke

Team Mighty Obi-Wan's
Team ID: 1387622
Mittlerweile ist die Auslastung auf 34% gesunken obwohl ich 27 Mio Artikel produziere. Da kann doch etwas nicht stimmen.

7

03.04.2016, 08:51

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich im Merchbereich nur eine Auslastung von um die 96% obwohl ich genügend Artikel produziere. Kann da bitte mal einer nach schauen? Danke

Team Mighty Obi-Wan's
Team ID: 1387622
Mittlerweile ist die Auslastung auf 34% gesunken obwohl ich 27 Mio Artikel produziere. Da kann doch etwas nicht stimmen.
Ich denke, ich habe das Problem selbst gefunden ;) Meine Lagerkapazität ist mit 110.000.000 Mio Artikeln ausgeschöpft. Es wird wohl nur noch so viel produziert wei auch verkauft wird, sprich ins Lager passt.

Kann der Admin sich mal aufschreiben falls wieder jemand fragt :D

Ähnliche Themen