Du bist nicht angemeldet.

1

13.06.2015, 16:26

WC Prämien ????????

Hallo !
Ich warte nun schon über 6 Wochen auf die WC Prämien vom April und schon gute 2 Wochen auf die vom Mai !!! :thumbdown:
Auf Nachrichten reagiert wohl keiner mehr beim Support :(
Falls sich hier um unsere Probleme mittlerweile keiner mehr kümmern möchte dann sollte man uns das wenigstens mittelen !
MFG Thilo


2

21.06.2015, 12:08

Das ist beim Soccer genauso und ich bin genauso verärgert wie Du. Insgesamt 4 Support-Nachrichten von mir bezüglich WordlCup und noch eine wegen Credits umtragen bei einem verbockten Hockey-Team, keine Reaktion darauf. Vorsichtig ausgedrückt ... nicht gut!

3

10.07.2015, 20:23

Ärger ist mittlerweile noch untertrieben. Ich koche :cursing: . Wieso kann man dann nicht einfach mal mitttelen dass es keine WC Prämien mehr gibt und der Support eingestellt ist ? Kann das nicht nachvollziehen.

4

28.07.2015, 13:24

Bin inzwischen vollkommen ratlos ... hab mal an die Mailadresse aus dem Impressum geschrieben, aber auch nur ne Auto-Antwort. Hat hier irgendjemand noch direkten Kontakt zu Luna oder zu Sassie? Oder kann mal jemand den Prinz in den Anita-Sellenschloh-Ring schicken und das Dornröschen wachküssen? 4 Monate ohne Antwort sind echt unter aller Sau ... sorry xpender (das One-Post-Wonder!), ohne Kraftausdrücke fällt mir keine adäquate Beschreibung ein!

Ähnliche Themen