Du bist nicht angemeldet.

1

29.12.2014, 00:51

Spieltage fehlen !!!!

Hallo !
Leider ist bei der Saisonabrechnung mal wieder etwas schief gelaufen.
Es fehlen die Spieltage der Jugend - und Profiligen. Sonst scheint, soweit ich das beurteilen kann, alles in Ordnung zu sein.
Das fehlen der Spieltage bezieht sich auf Soccer und Hockey.
Bitte startet die Abrechnung schnellstmöglich nochmal, sonst droht schon wieder eine Saison auszufallen bzw nur Clan und WC Spiele finden statt.
MfG

2

29.12.2014, 20:12

Ich befürchte das wird nichts bis zum 1. wegen der Urlaubszeit bzw. der Feiertage. Somit fällt die Saison wohl mal wieder aus :thumbdown:

3

30.12.2014, 00:11

Hallo !
Leider ist bei der Saisonabrechnung mal wieder etwas schief gelaufen.
Es fehlen die Spieltage der Jugend - und Profiligen. Sonst scheint, soweit ich das beurteilen kann, alles in Ordnung zu sein.
Das fehlen der Spieltage bezieht sich auf Soccer und Hockey.
Bitte startet die Abrechnung schnellstmöglich nochmal, sonst droht schon wieder eine Saison auszufallen bzw nur Clan und WC Spiele finden statt.
MfG
Das sehe ich auch so. Wenn bis zum 31.12. nichts passiert ist die Saison mal wieder gelaufen :(

4

30.12.2014, 07:29

Hiermit bestätige ich meine Vortexter, dass es im Jugend und Profi Bereich nicht möglich ist, seine Zuweisung zu machen. :( :cursing:

Ich finde es sehr traurig, dass sich hier kein Mod oder Admin seit über einem Monat blicken lässt. Siehe dazu einen post von einem Manager, welcher seine Teams verloren hat und seine Credits umgebucht haben möchte. Da nun eine weitere Saisonabrechnung gelaufen ist wird dies wohl nicht mehr möglich sein. :wacko: :thumbdown: X(

Möge die Macht mit dir sein


5

30.12.2014, 12:43

Hallo Stefan und alle Ihr da noch ^^

jetzt habe ich mit meinen Credits wie ein verrückter alles gekauft was geht nachdem ich zuerst zu den WC Spielen geschaut habe die ja angeführt sind. Danach erst sehe ich das bei den Profis- und Jugendspielen die Tageeinteilung fehlt. So ein Mist. Wenn die jetzt wieder drüberfahren und meine gekauften Features sind weg, dann bin ich ganz sauer.

Das hier niemand seine Hausaufgaben ordentlich machen kann/will!!!!!! :evil: Denke nach 6 Jahren nach hier ernsthaft aufzuhören. :huh:
SV Landhaus ID 1650170

6

30.12.2014, 16:38

Vielleicht bekommen wir wieder 3000 Credits Entschädigung.
Gab es doch schon mal. :thumbsup:
20.03.2013

Admin: Trainer Entschädigung für Liga ausfall
3.400,00 Cr


Gruss OnkelAchim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelAchim2007« (30.12.2014, 16:43)


7

30.12.2014, 20:18

Vielleicht bekommen wir wieder 3000 Credits Entschädigung.
Gab es doch schon mal. :thumbsup:
20.03.2013

Admin: Trainer Entschädigung für Liga ausfall
3.400,00 Cr


Gruss OnkelAchim
Du Glücklicher, ich habe keinen einzigen Cent an Credits bekommen :cursing:

Möge die Macht mit dir sein


8

30.12.2014, 21:24

sorry, gab es nur beim Hockey.

9

31.12.2014, 08:50

Moin,

die sind hier alle in den Urlaub . KEINER DA ? dieses Spiel ist und bleibt eine ewige Baustelle.
SV Landhaus ID 1650170

10

31.12.2014, 09:35

Ich hab das mal als Supportmeldung abgeschickt. Mal sehen, wann es
gelesen und reagiert wird. Hier wurde übrigens wiederholt ein Mod
gesucht ... jeder kann die Dinge selbst in die Hand nehmen und die
Fehlerbearbeitungszeiten dadurch verkürzen. Wenn man sich das Forum anschaut,
lief das Spiel in den letzten Monaten doch recht stabil, insofern ....
ruhig Blut!

11

31.12.2014, 13:53

Ja das es lief war auch schön, doch ist es immer die selbe Zeit, da die Crons nicht gerichtet wurden. Wenn Du das 6 Jahre erlebst dann weist warum.

Die das gemacht haben vor langer Zeit sind einfach weg ohne es zu richten und die Neuen, sind es nicht imstande. Das ganze gehört einfach neu geschrieben und

weitergehts. Kann mir auch nicht vorstellen wer denn da noch für Credits kauft. Aber schön und gut vll, gehts ja im nächsten Jahr, habe ich mir eigentlich schon letztes

Jahr gesagt. 8o :|
SV Landhaus ID 1650170

12

01.01.2015, 09:30

Moin,

Keine SPieltage? Wer findet eine Lösung.

mfg
SV Landhaus ID 1650170

13

01.01.2015, 13:17

Das war mir am 29. schon klar, das es die Probleme gibt. Und keiner schaut mal rein.

14

01.01.2015, 17:39

Ich versuche schon seit gestern Luna zu erreichen. Leider hat sie mir bisher noch nicht geantwortet. Bleibe aber weiter am Ball.

Also immer mal wieder hier schauen, ob ich etwas erreichen konnte :thumbsup: :thumbsup:

Möge die Macht mit dir sein


15

01.01.2015, 18:36

hab sie auch noch nicht gesehen seit der Abrechnung

16

01.01.2015, 22:18

bei Profi-Liga 377 ist ja der 1.Sp. am 1.1.15 gelaufen (sh. TOP 10 auf der Startseite), wieviel Ligen noch gespielt haben ... ?, Meine jedenfalls nicht !

17

01.01.2015, 23:07

Das sind "nur" die Ligen, die nach der Abrechnung voll geworden sind. Das System erstellt die Spieltage hier automatisch. Gilt also nur für Teams, die nach der Abrechnung eröffnet worden sind.

18

05.01.2015, 19:03

Ich versuche schon seit gestern Luna zu erreichen. Leider hat sie mir bisher noch nicht geantwortet. Bleibe aber weiter am Ball.

Also immer mal wieder hier schauen, ob ich etwas erreichen konnte :thumbsup: :thumbsup:
Habe Sie heute erreichen können und Sie hat schon etwas Stellung zu diesem Thema bezogen : Saisonabrechnung

Des weiteren habe ich mit ihr die Entschädigung verhandelt. Ich denke, sie wird zu unserer Zufriedenheit ausfallen.

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


19

05.01.2015, 23:32

Hallo Stefan !

Eine Entschädigung ist gut und schön aber es gibt auch wichtige Fragen !
Was passiert mit dem Alter der Spieler ?
Wird der WC normal gewertet mit den Prämien und EPs ?
Wie werden die Einsätze bei der nächsten Abrechnung berechnet ? 20 Spiele bei den Profis sind zwar zu erreichen aber mit Verletzungspech und Sperren kann das bei dem einen oder anderen Spieler schwierig werden. Bei der Jugend ist es unmöglich wenn man keine Gegner für FSS findet.

Gruß Thilo

20

06.01.2015, 07:47

Hallo Stefan !

Eine Entschädigung ist gut und schön aber es gibt auch wichtige Fragen !
Was passiert mit dem Alter der Spieler ?
Wird der WC normal gewertet mit den Prämien und EPs ?
Wie werden die Einsätze bei der nächsten Abrechnung berechnet ? 20 Spiele bei den Profis sind zwar zu erreichen aber mit Verletzungspech und Sperren kann das bei dem einen oder anderen Spieler schwierig werden. Bei der Jugend ist es unmöglich wenn man keine Gegner für FSS findet.

Gruß Thilo
Hallo Thilo,

ich kann dich beruhigen. Ich bin lange genug dabei dass alle diese Fragen dabei auch betrachtet und berücksichtigt wurden. Das einzige was wir nicht besprochen haben ist das Thema WC. Da muss ich noch einmal nachfragen.

Möge die Macht mit dir sein


Ähnliche Themen