Du bist nicht angemeldet.

1

02.12.2014, 06:36

Adventskalender

Hallo und guten Morgen Support,

vielen Dank für die nette Überraschung. Es hat mich sehr gefreut das sich nach Monaten mal wieder etwas tut.

Ich möchte aber auch noch einmal Bedenken anmelden aus der Erfahrung vom letzten Jahr. Es geht um das Thema Scout, welcher bestimmt wieder unter eines der Türchen versteckt ist. Ich denke es macht Sinn einen "Gutschein" dafür zu vergeben ansonsten werde ich, wie bestimmt auch einige andere, den Scout doppelt haben, da sie sich in der Saisonvorbereitung schon einen gekauft haben.

Dieses Problem hatten wir letztes Jahr auch, ihr wolltet euch dann etwas überlegen und soweit ich weiß ist es bei der Überlegung geblieben. Das gibt dann nur wieder unnötigen Stress in der besinnlichen Adventszeit.

Viele Grüße

Ein Urgestein dieses Spiels

GE-Power

Möge die Macht mit dir sein


2

07.12.2014, 10:48

Heute geibt es eigentlich Credits, aber es werden $ gut geschrieben.

Grüße

3

24.12.2014, 09:34

Zunächst einmal allen die dieses lesen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Nun haben wird das Problem, was oben beschrieben wurde. Heute am 24. gab es eine Scout im Adventskalender. Genauso wie letztes oder vorletztes Jahr. Zum einen hilft er am 24 nicht wirklich, da die Scouties nicht auf ihre 15 Spiele kommen. Zum zweiten habe ich das Problem, dass ich schon einen Scout habe. Also was hilft er mir? Werden mir jetzt noch einmal 5 Spieler angeboten.

Liebe Luna, liebe Betreiber dieses Spiels, ihr müsst euch hier etwas einfallen lassen.

Wenn der Scout ein Bestandteil des Adventskalender bleibe soll, dann versteckt ihn hinter dem Nikolausfeld, ergo am 6.

Gruß Stefan

SpVgg Adler Rheine
226116

4

26.12.2014, 13:27

Und bei mir war der Scout in den beiden Teams, in denen ich keinen hab, auch nicht. Bei Hockey kam er brav, bei Soccer nicht. Irgendwie komisch.

5

28.12.2014, 08:50

Und bei mir war der Scout in den beiden Teams, in denen ich keinen hab, auch nicht. Bei Hockey kam er brav, bei Soccer nicht. Irgendwie komisch.
Glück Auf Ernst,

ich weiß Du bist schon lange genug dabei aber hast Du mal bei den Scouties nachgeschaut? Vielleicht hängt da noch ein älteres Angebot, welches Du noch nicht wahrgenommen hast. Ist mir als alten Hasen auch schon einmal passiert.
Ich habe in allen Teams jeden Tag, bis auf heute und bei dem Team wo ich einen Scout schon gekauft hatte, Scouties angeboten bekommen.

LG

Möge die Macht mit dir sein


6

28.12.2014, 20:23

Hallo Stefan, das hab ich ja alles gemacht, aber am 24. kam bei mir kein Kalender. Und dabei hab ich mich bewußt da eingeloggt, wo ich keinen Scout habe. Dafür kam der Scout bei den Hockeyteams gleich zweimal hintereinander angesaust ;) :P Die Software war mal wieder auf Abwegen. :D


In diesem Sinne einen guten Rutsch. :thumbsup:

7

30.12.2014, 12:37

Hoho, und alle Jahre wieder kommt der SCOUT (24.DEZEMBER) hier nicht!!!! :wacko: Besser ihr schreibt 1000 Credits gut, und man kauft sich den dann selbst. 8)
SV Landhaus ID 1650170

8

02.03.2015, 09:47

Eine Frage:

Wird hier für dieses Jahr dran gearbeitet das man sich für den 24. 12. etwas anderes ausdenkt zB: 500 Credits gut zu schreiben oder ist der Mist mit dem Scout wieder und wieder und wieder und wieder oje die Plattttttttte hängt :D Alle Jahre wieder kommt der..............................


Könnte es sich der Vorstand von Deiner Firma, Luna leisten uns armen Managern hier eine Entschädigung für den letzten Fehler mit dem 24.12.14 Scout auszugeben?


Bitte - Danke


mfg
josch
SV Landhaus ID 1650170

9

02.03.2015, 12:59

Moin Josch,

also ein Fehler mit dem Scout ist das nicht, das haben wir damals so von einem uralten Adventskalender von Bigpoint übernommen. Für dieses Jahr steht es aber auf der Merk-Liste, dass der Scount nicht erst am 24.12. im Kalender ist.

Eine Entschädigung wird es dafür aber nicht geben. Es handelt sich schließlich um ein Geschenk und nicht um etwas, für das ihr bezahlt habt ;)

10

02.03.2015, 20:55

OK :whistling: nur das das Geschenk wertlos ist....nach dem kein Jugi kommen kann. Beispiel: habe den Scout zu Saisonbeginn gekauft und daher hat er keinen zusätzlichen Nutzen, außer man bekommt zusätzlich Jugis, was ja nichts bring, da die keine Aufwertung erhalten das die nie zu den notwendigen Spielen kommen...
so jetzt reichts mir aber selber auch.....
ich halt jetzt die Klappe....
servus 8)
SV Landhaus ID 1650170

Ähnliche Themen