Du bist nicht angemeldet.

1

06.05.2014, 21:20

EW stimmt absolut nicht !

Hallo !

Bei meinem Team ESC Gummersbach ID 979295 passt der EW nicht.
Die Spieler sind 24 Jahre alt und haben 140 EP und der Einsatzwert liegt ca 15- 20 unter dem meiner anderen Teams mit 24/140. Motipunkte und Training genau das selbe !
Ich denke es liegt teilweise am Training da die Werte bei Form und Agilität nur bei ca 80 liegen was aber mit dem Trainingsplan nicht sein kann. Bei allen anderen Teams sind diese bei Spielbeginn bei 100.
Trotzdem kann das alleine nicht den Unterschied von mind. 15 EW ausmachen !
Was auch noch eine Möglichkeit wäre ist dass der Zeugwart nicht greift !
Beides zusammen sind dann die 15 - 20 EW.
Bitte prüfen !

MFG Thilo

2

07.05.2014, 14:14

unter dem meiner anderen Teams mit 24/140. Motipunkte und Training genau das selbe !

Moin,

kannst du mir mal bitte ein anderes Team von dir geben wo es passen soll?
Auf den ersten Blick konnte ich jetzt nichts feststellen, dein Team habe ich mit den Spielern verglichen die derzeit im Game am Ranghöchsten sind und da gibt es in der Motivation erhebliche unterschiede.

Lg

3

08.05.2014, 17:18

Kannst es am besten mit den 24jährigen Jungs der Capitals Göppingen 876156 vergleichen. Habe jetzt extra noch ein Team ohne Premium gesucht damit es wirklich ganz genau das selbe ist.Im Moment sind es "nur" noch 11 Unterschied bei genau dem selben Motistand.

4

09.05.2014, 11:17

In dem jetzt genannten Team hast du 2 Motipunkte mehr als in dem anderen. Dann ist bei dem Team wo es nicht passt, die "Form" schlecht. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen da der Trainingsplan in beiden Teams identisch ist.

Sind die Formwerte zu den Spielen auf 100?

Im übrigen sind es jetzt gerade 6 EW Unterschied. Ich denke mal mit 2 Motipunkte mehr, wird es nur noch 3 EW sein...

5

11.05.2014, 08:34

Seit heute ist alles wieder normal. Keine Ahnung ob der Support da was getan hat oder nicht,denn da hatte ich das Problem auch bemängelt.
MFG

6

16.05.2014, 15:20

Da wurde nichts dran gemacht. Denn da Du die Anfrage hier schon gestellt hattst und Sassie sich drum gekümmert hat, wurde die Anfrage übers Kontaktformular geschlossen ;)

Aber dann können wir hier ja zu machen.

Ähnliche Themen