Du bist nicht angemeldet.

1

05.05.2014, 09:39

Wie gehts weiter

Hallo Luna,

wollte noch mal`s nachfragen, wieso hier so viele Teams (nicht nur von mir auch genug andere wie man liest) weg sind. Da die Teams von mir in der letzten Saison noch alle da waren sollten Sie dies jetzt auch sein. Und wenn da was nicht gepasst hat, müsste das eine oder andere als "neu" aufscheinen. Im Old Soccer sieht man, dass die als "neu" aufscheinen, d.h. das die Abrechnung 2 mal durchgelaufen ist. Ob dies jetzt ein Fehler wahr oder Absicht um kann ich nicht beurteilen, nur wie geht es da wieder die herzustellen.
Die Technik sollte den Stand vor der ersten Abrechnung wieder einspielen oder welche Lösung dazu gibt es.

Grüsse
josch

2

05.05.2014, 14:53

Die beste Lösung wird wohl sein sich ein anderes Spiel zu suchen ;)
Der Support ist miserabel da gar nicht auf Probleme eingegangen wird. Wenn sich "Luna" überhaupt mal im Forum einloggt kann man schon vom Glück reden.

Aber zumindest zum Ankündigen von Taler-Hours reicht es dann doch noch.
BP hat das Game vor die Wand gefahren und so geht es hier auch weiter.

3

05.05.2014, 19:12

Josh,

ich kann nur sagen das am Mittwoch ein Backup eingespielt wurde. Bei dem wurde eine normale Abrechnung durchgeführt. Ich habe meine zwei verlorenen Teams wieder zurück erhalten, die Spieler sind normal gealtert und die EP sind auch richtig verteilt worden.

Solltest Du noch Probleme mit TEams haben musst Du das wohl gesondert melden.

Möge die Macht mit dir sein


4

06.05.2014, 16:17

Hey Josh,

ich hatte Dir gestern eine PN wg. Deinen Teams geschickt. Wenn da bei Dir noch Klärungsbedarf besteht, dann melde Dich doch bitte via PN oder über das Kontaktformular.

Weiter Fälle, in denen Teams nach dem Backup noch verschwunden geblieben sind, sind mir nicht bekannt - weder aus der deutschsprachigen Community, noch aus anderen Ländern. Von daher gehe ich derzeit nicht von einem allgemeinen Problem aus.

VG

Luna

Ähnliche Themen