Du bist nicht angemeldet.

1

02.03.2014, 17:54

Fehlende Soccer WC Buchungen

Hallo zusammen,

ihr könnt doch nicht einfach eine neue Regel erstellen und den alten Thread einfach schließen ohne ihn aufzuarbeiten. Da waren Einträge noch aus Januar dirn.

Möge die Macht mit dir sein


2

03.03.2014, 09:55

Da fehlen noch Buchungen von Januar? Meiner Meinung nach ist alles gebucht. Wenn da doch noch was fehlt, dann bitte ebenfalls über das Kontaktformular melden, wir werden das dann prüfen.

3

06.03.2014, 07:24

Da fehlen noch Buchungen von Januar? Meiner Meinung nach ist alles gebucht. Wenn da doch noch was fehlt, dann bitte ebenfalls über das Kontaktformular melden, wir werden das dann prüfen.

Nun habe ich das Kontaktformular schon vor mehreren tagen abgesendet, trotzdem ändert es sich nichts

"den preis für den wc sieg vom monat januar bitte auf die team id 75955

danke"

Post 24 im Thread Fehlende Soccer-World Cup Buchungen IDs hier rein

Möge die Macht mit dir sein


4

09.03.2014, 08:11

Ich weise noch einmal auf

Post 24 im Thread Fehlende Soccer-World Cup Buchungen IDs hier rein

hin.

Das ist ein Eintrag bevor eure neue Regel aktiviert wurde. Ich bitte um baldige Umsetzung.

Möge die Macht mit dir sein


5

16.03.2014, 09:11

Ich weise noch einmal auf

Post 24 im Thread Fehlende Soccer-World Cup Buchungen IDs hier rein

hin.

Das ist ein Eintrag bevor eure neue Regel aktiviert wurde. Ich bitte um baldige Umsetzung.

so das scheint ja endlich geklappt zu haben, doch es ist ein fehler passiert, sassie hat mir die 5000 credits schon abgezogen und umgebucht, mir wurden wieder 5000 credits abgezogen, die will ich wieder haben!!!

und nicht wieder in 3 wochen bitte.!!!

6

17.03.2014, 00:33

Ich hab die 5000 wieder drauf gebucht sollte jetzt alles in ordnung sein...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher