Du bist nicht angemeldet.

1

27.02.2014, 22:05

ACHTUNG, Jugendspiele teilweise nicht berechnet

der 27. wurde in den Jugendspielen nicht bei allen Teams gezählt, teilweise Tabellenverzerrungen dadurch in der Jugendliga, außerdem kann ich fürs WC-Finale zwar zuweisen, aber im Kalender steht das Spiel nicht. Verdächtig ...

2

28.02.2014, 10:59

der 27. wurde in den Jugendspielen nicht bei allen Teams gezählt, teilweise Tabellenverzerrungen dadurch in der Jugendliga, außerdem kann ich fürs WC-Finale zwar zuweisen, aber im Kalender steht das Spiel nicht. Verdächtig ...

Gib mir doch bitte mal eine Team ID als Beispiel, damit wir uns das ansehen können.

3

28.02.2014, 11:33

Das betrifft so ziemlich jede Jugendliga, dass es Teams mit 24 und Teams mit 25 Spielen gibt. Ich geb Dir mal die TeamID 315094 . Das ist ein Team, das auch im WC-Finale steht. Man sieht dort das Finale unter Worldcup->Zuweisungen, aber nicht unter Worldcup->Tabellen. Außerder ist das Teami in der Jugendliga 20 durch das fehlende Spiel von Platz 1 auf 2 verdrängt worden.

4

28.02.2014, 16:22

Das Problem sollte behoben sein.

Falls noch etwas nicht stimmt, dann bitte sofort melden, damit wir das vor heute Abend noch beheben können.

5

28.02.2014, 20:49

Der WC ist nicht gelaufen. Das Finale hätte FC Schlotter gegen Spartak Nalchik gewonnen. Bucht bitte 20, bzw. 15 EP nach und alles ist gut. Beim kleinen Finale Chelsea London gegen Feldschlößchen kann ich nichts derartiges sagen. Vermutlich jeder +10 EP und außerdem 2x 3. Platz und alle sind glücklich!