Du bist nicht angemeldet.

1

09.12.2013, 18:32

NDS - WORLD LEAGUE Clan

Hallo Managerinnen und Manager,

der NDS - WORLD LEAGUE Clan gehört, wie man erkenen kann, zum NDS Verbund wo der liebe Sassie alle Clans betreut.

Da ich seit Jahren mit meinem Hauptteam zum NDS - Eliteclan 08™ gehörte, habe ich mich entschlossen, mich dem NDS Verbund anzuschließen.
Nun bin ich gewechselt und führe den Clan selbstständig aber innerhalb des Verbundes weiter.

Ich bin schon seit über 5 Jahren dabei und habe alles hier im Game mitgemacht.

Wir suchen noch einige aktive Manager bei uns im NDS Clan!
In unserem Clan Forum auf der HP von Sassie, fussballboard.de, gibt es viele hilfreiche Tipps wie man am besten sein Team aufbauen kann.

Jeder ist für jeden da, bei Fragen kannst du dich immer mich wenden.

26 Spiele in der Saison mehr, immer um 21:15 Uhr, extra Zuschauereinnahmen... Liga Prämie, von Platz 1 bis 3...
Es werden, wenn alle drei Ligen besetzt sind, regelmäßig 540 Mio ausgeschüttet.

Wenn du also Lust hast zu uns zu kommen, dann melde dich beim NDS - WORLD LEAGUE Clan oder schreibe mich an .... :-)


Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


2

09.12.2013, 18:38

Im Moment suchen wir noch vier Mannschaften für Liga drei.

Diesmal, nach langer Zeit mal wieder, haben es einige nicht über die Abrechnung geschafft.

Möge die Macht mit dir sein


3

15.12.2013, 23:38

Wir suchen immer noch :S

Möge die Macht mit dir sein


4

30.12.2013, 06:58

Hallo und guten Morgen zusammen,

für die nun startende Saison suchen wir nur noch zwei Mannschaften, also schnell anmelden damit wir pünktlich zu Neujahr starten können.

In dem Sinne eine tolle Sylvesterfeier mit einem guten Rutsch ind nue Jahr 2014. :thumbup: :D 8)

Möge die Macht mit dir sein


5

01.02.2014, 14:09

Hallo Soccer Gemeinde,

für die heute startende Clansaison suchen wir noch zwei Mannschaften für die dritte Liga.

Wir sind einer der ganz wenigen Clans, die noch drei Ligen an den Start bringen.

Also bewirb dich schnell und sei dabei.

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


6

02.02.2014, 09:33

Seit heute fehlt nur noch eine Mannschaft.

Wenn diese sich noch schnell anmeldet, kommen alle noch auf 26 zusätzliche Spiele plus die Einnahmen.

Möge die Macht mit dir sein


7

03.02.2014, 18:52

Es fehlt leider immer noch ein Mannschaft, dann wären wir komplett und alle Ligen wären gestartet.

Möge die Macht mit dir sein


8

04.02.2014, 19:27

Push Push Push :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Möge die Macht mit dir sein


9

01.04.2014, 19:22

Wie immer sind wir in unseren drei Ligen fast komplett.

Liga 1 und 2 starten wie gehabt heute Abend pünktlich.

Für Liga drei brauchen wir noch zwei Teams um auch diese Liga starten zu können. :thumbsup: Allein in der Liga werden 165 Mio an Preisgeld ausgezahlt. :thumbsup:

Beeilt euch bevor es zu spät ist :thumbup: 8o

Möge die Macht mit dir sein


10

03.04.2014, 19:11

push push push :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Möge die Macht mit dir sein


11

06.04.2014, 09:32

Hallo,
wir suchen noch einige aktive Manager bei uns im NDS Clan!

Jeder ist für jeden da, bei Fragen kannst du mich immer fragen.

26 Spiele in der Saison mehr, immer um 21:15 Uhr, extra Zuschauereinnahmen... Liga Prämie, von Platz 1 bis 3...

Wenn du also Lust hast zu uns zu kommen, dann melde dich beim NDS - WORLD LEAGUE Clan oder schreibe mich an .... :-)

Ich bin schon seit über 5 Jahren dabei und habe alles hier im Game mitgemacht.

Würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst oder dich direkt beim NDS - WORLD LEAGUE bewirbst.

Gruß Stefan alias GE-Power

Möge die Macht mit dir sein


12

01.05.2014, 12:47

Wie immer sind wir in unseren drei Ligen fast komplett.



Liga 1 und 2 starten wie gehabt heute Abend pünktlich.



Für Liga drei brauchen wir noch drei Teams um auch diese Liga starten zu können. :thumbsup: Allein in der 3. Liga werden 165 Mio an Preisgeld ausgezahlt. :thumbsup:



Beeilt euch bevor es zu spät ist :thumbup: 8o

Möge die Macht mit dir sein


13

04.05.2014, 19:52

Nur noch zwei Teams fehlen für die Liga 3

Möge die Macht mit dir sein


14

01.01.2015, 17:32

Hallo und guten Abend,

ich wünsche allen Clanis die sich hierhin verlaufen sowie allen anderen Managerinnen und Managern ein frohes neues Jahr 2015.

Wir suchen keine Mannschaften :D :D wir sind seit Monaten mit über 42 Mannschaften in allen drei Ligen komplett. :thumbsup: :thumbsup:

Dafür allen die mir und unserem Clan die Treue halten noch einmal vielen lieben Dank.

LG GE-Power alias Stefan

Möge die Macht mit dir sein


15

01.03.2016, 17:36

Nun hat es uns erwischt, weil Mannschaften sind durch die Abrechnung gerasselt sind, trotz extra Nachricht von mir ;( :(

Liga 1 und 2 starten wie gehabt heute Abend pünktlich.





Für Liga drei brauchen wir noch zwei Teams um auch diese Liga starten zu können. :thumbsup: Allein in der 3. Liga werden 90 Mio an Preisgeld ausgezahlt. :thumbsup:





Beeilt euch bevor es zu spät ist ;) :P ;) :D

Möge die Macht mit dir sein


16

05.02.2017, 15:46

Nach fast einem Jahr hat es auch unseren Clan mal wieder erwischt. Alles schreiben als Clanchefe an die Mitglieder zur Erinnerung hat nichts geholfen ;( . 4 Mannschaften sind durch die Abrechnung gerasselt. :(

Liga 1 und 2 sind pünktlich gestartet.


Für Liga drei brauchen wir noch vier Teams um auch diese Liga starten zu können. :thumbsup: Allein in der 3. Liga werden 90 Mio an Preisgeld ausgezahlt. :thumbsup:


Beeilt euch bevor es zu spät ist ;) :P ;) :D

Möge die Macht mit dir sein


17

06.02.2017, 14:35

Nun fehlen nur noch drei Mannschaften. Ich bin ganz optimistisch, dass wir die bald zusammen haben. :thumbsup:

Möge die Macht mit dir sein


18

11.02.2017, 08:31

Leider fehlen uns weiterhin drei Mannschaften, damit wir Liga 3 starten können.

Möge die Macht mit dir sein


Ähnliche Themen