Du bist nicht angemeldet.

1

05.04.2020, 18:43

Wie lange gibt es das Game noch?

Wird an dem Game noch gearbeitet bzw. wie lange gibt es noch? :?:

2

30.04.2020, 08:49

Im moment geht es nicht weiter. Ich habe keine Nachricht, dass das Spiel endet. aber es gibt auch keinen, den man anschreiben kann und der einem eine Antwort geben kann.

3

01.05.2020, 09:13

Ich habe auch schon den Support angeschrieben, da ja auch Ende des Jahres der Flash Player, der hier fürs Spiel benötigt wird, abgeschaltet wird.

Außerdem hat der Support alle "alten Nachrichten" von vor 2020 einfach gelöscht.

Nun ist nicht einmal die Abrechnung April gelaufen und keiner kümmert sich.

Gruß GE-Power

Möge die Macht mit dir sein


4

11.05.2020, 23:06

Moin ihr,
Ich bin leider zu lange raus aus dem Game ABER ich kann ja mal versuchen den Support zu erreichen. GE das du überhaupt noch hier bist. Grüße dich GE
MFF

5

25.06.2020, 18:03

Moin ihr,
Ich bin leider zu lange raus aus dem Game ABER ich kann ja mal versuchen den Support zu erreichen. GE das du überhaupt noch hier bist. Grüße dich GE
MFF
Glück Auf altes Haus,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Falls Du den Support erreichst, die können/sollen sich ruhig mal bei mir melden.

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


6

16.09.2020, 10:18

Moin ihr,
Ich bin leider zu lange raus aus dem Game ABER ich kann ja mal versuchen den Support zu erreichen. GE das du überhaupt noch hier bist. Grüße dich GE
MFF
Und, wie sieht es drei Monate später aus? Jemanden erreicht und eventuell sogar Infos bekommen?

Gruß GE-Power alias Stefan

Möge die Macht mit dir sein


7

02.11.2020, 17:14

Moin ihr,
Ich bin leider zu lange raus aus dem Game ABER ich kann ja mal versuchen den Support zu erreichen. GE das du überhaupt noch hier bist. Grüße dich GE
MFF
Und, wie sieht es drei Monate später aus? Jemanden erreicht und eventuell sogar Infos bekommen?

Gruß GE-Power alias Stefan
Wieder 1,5 Monate später die selbe Frage

Möge die Macht mit dir sein


8

29.12.2020, 08:51

Servus Jungs
Ich verabschiede mich mal macht es gut schade das es nicht weiter geht.
Tschüss Juppi :)

Ähnliche Themen