Du bist nicht angemeldet.

41

01.03.2015, 08:34

"hüstl" ?(
erstmal - Huhu ich bin wieder im WC ;) , aber ne Entschädigung für Nicht-WC für Feb.15 finde ich bisher nicht :?:

42

02.03.2015, 13:02

Eine Entschädigung für die letzte Saison können wir nicht anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir nicht sagen können wer im WC hätte sein müssen und wer nicht. So können wir dann auch leider nichts entschädigen.

Aber alle die, die aktiv im Forum sind, haben ja letzte Saison den Scount kostenlos bekommen. Ich denke, dass das damit dann auch abgegolten ist.

43

02.03.2015, 15:13

Mein Team FC Barcelona Team ID 3291576

Hallo Luna,

ich bin geschockt aber sowas von und zwar ist mein Team FC Barcelona mit der ID 3291576 komplett gelöscht :cursing:

Wie geht denn bitte so etwas?

Bitte erwecke mein Team schnell wieder zum Leben.

Danke....

LG der Wunni
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

44

02.03.2015, 15:21

Hallo Luna,

ich bin geschockt aber sowas von und zwar ist mein Team FC Barcelona mit der ID 3291576 komplett gelöscht :cursing:

Wie geht denn bitte so etwas?

Bitte erwecke mein Team schnell wieder zum Leben.

Danke....

LG der Wunni
Hi Wunni,

ich weiß Du bist lange dabei aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du die Vorraussetzungen erfüllt hast? Hast Du in Old-Soccer nachgeschaut? Mir ist das auch schon einmal passiert.

Vg GE-Power

Möge die Macht mit dir sein


45

02.03.2015, 18:05

ja habe sie alle erfüllt X(

Luna bitte erwecke mein Team FC Barcelona mit der Team ID 3291576wieder zum Leben da ich dort noch ne Menge Credits habe!!!

Luna bitte um schnelle Rückantwort und Beseitigung des Problems.

LG der Wunni
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

46

02.03.2015, 20:59

Eine Entschädigung für die letzte Saison können wir nicht anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir nicht sagen können wer im WC hätte sein müssen und wer nicht. So können wir dann auch leider nichts entschädigen.

Aber alle die, die aktiv im Forum sind, haben ja letzte Saison den Scount kostenlos bekommen. Ich denke, dass das damit dann auch abgegolten ist.
huhu, Luna das ist nicht ganz korreckt, denn ich habe am 30.1. vor Beginn den Scout gekauft gehabt und dafür 1000 Credits hingeblättert und vieles anderes ebenso um eben auch im WC anzugreifen. Dann kam alles anders und auch kein WC.
Ja und es wurden nur denen die Assis ersetzt die Sie bezahlt haben, hast Du mir geschrieben.
Jetzt höre ich das es alle bekommen haben?
Ok ich lass es jetz will mich da nicht aufregen...
Tatsache ist A) ich kaufe sicher keine Credits mehr
und B) lass ich es hier auslaufen....denke es reicht nach 6 Jahren...da wird nichts mehr mit dem Spiel.....wenn ihr diese Bugs nicht reparieren könnt macht doch ein neues Spiel dann ist hier wieder was los.
ist meine Entscheidung
alles ist gut
by by :huh:
SV Landhaus ID 1650170

47

03.03.2015, 10:18

Eine Entschädigung für die letzte Saison können wir nicht anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir nicht sagen können wer im WC hätte sein müssen und wer nicht. So können wir dann auch leider nichts entschädigen.

Aber alle die, die aktiv im Forum sind, haben ja letzte Saison den Scount kostenlos bekommen. Ich denke, dass das damit dann auch abgegolten ist.



finde ich echt NICHT o.k. :!:

Der Scout Feb. war für die nichtgespielte Jan.-Saison für ALLE.

Dann habe ich im Feb. ne echt gute Truppe beisammen gehabt, da ich aber nicht im WC -

1.) fehlten mir Moti-Pkt. (durch die ersten WC-Runden, welche ich ganz sicher überstanden hätte),

2.) fehlen mir WC-Siegprämien und WC-ZS-Einnahmen,

3.) und ich musste bisschen jongieren - damit alle meine Spieler auf 20 Spiel kamen.

Daher ist eine NULL-Entschädigung für den fälschlichen Ausschluß vom WC-Feb. für mich echt nicht fein :!: :!: :!:

Ich bin auch echt am überlegen des Auslaufens ...

48

03.03.2015, 18:27

Luna bitte um schnelle Hilfe bezüglich meines Teams....


LG der Wunni
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

49

04.03.2015, 10:29

Luna bitte um schnelle Hilfe bezüglich meines Teams....


LG der Wunni

Hey Wunni,

das wegen Deinem Team habe ich weitergeleitet, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich aber, sobald ich eine habe.

50

04.03.2015, 10:37

Eine Entschädigung für die letzte Saison können wir nicht anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir nicht sagen können wer im WC hätte sein müssen und wer nicht. So können wir dann auch leider nichts entschädigen.

Aber alle die, die aktiv im Forum sind, haben ja letzte Saison den Scount kostenlos bekommen. Ich denke, dass das damit dann auch abgegolten ist.



finde ich echt NICHT o.k. :!:

Der Scout Feb. war für die nichtgespielte Jan.-Saison für ALLE.

Dann habe ich im Feb. ne echt gute Truppe beisammen gehabt, da ich aber nicht im WC -

1.) fehlten mir Moti-Pkt. (durch die ersten WC-Runden, welche ich ganz sicher überstanden hätte),

2.) fehlen mir WC-Siegprämien und WC-ZS-Einnahmen,

3.) und ich musste bisschen jongieren - damit alle meine Spieler auf 20 Spiel kamen.

Daher ist eine NULL-Entschädigung für den fälschlichen Ausschluß vom WC-Feb. für mich echt nicht fein :!: :!: :!:

Ich bin auch echt am überlegen des Auslaufens ...

Ich kann euch ja verstehen, aber wir können leider nicht nachvollziehen wer davon nun tatsächlich betroffen ist und wer nicht. Wen genau sollen wir denn da nun entschädigen? Wenn wir jeden entschädigen der sich meldet, kann es gut sein, dass da dann welche bei sind, die gar nicht betroffen waren und sich so eine Entschädigung erschleichen. Alle Entschädigen wäre auch wieder unfair, weil es ja nicht alle betroffen hat und so haben die, die betroffen sind, auch nichts gewonnen.

Und den Scout hat es NICHT für alle gegeben, sondern für die, die den Beitrag dazu im Forum gelesen und sich dann über das Kontaktformular gemeldet haben. Da ich aber denke, dass die meinsten, die hier im Forum aktiv sind, an der Nicht-Teilnahme am WC betroffen waren, haben auch die richtigen die Leute den Scout erhalten.

51

04.03.2015, 15:24

Ok das wars dann...echt, ich lasse mich nicht als Lügner abstempeln :cursing:
es steht ja alles hier im Thread ein paar Seiten vor. Das ich im WC gewesen bin habe ich ja nicht geträumt sonst hätte ich mir nicht Assis gekauft.
Aber äh ich kann es auch nicht mehr ertragen hier ständig negatives hören zu bekommen.
So dann wer möchte ich habe noch einige Credits meldet sich und ich lasse Euch die zukommen.
Ungeheuerlich wie mich das anwidert so über den Tisch zu wischen und zu sagen "klar geht da nix mehr, wieso sollte denn im nachhinein noch was möglich sein, ist halt so bei einem so großen Konzern" Was soll ich den gegen Euch ausrichten. Abkassiert habt ihr ohnehin. Sehr Kundenfreundlich. Danke
SV Landhaus ID 1650170

52

04.03.2015, 17:54

Luna bitte um schnelle Hilfe bezüglich meines Teams....


LG der Wunni

Du hast tatsächlich die Anforderungen nicht erfüllt. Das Team hatte nur 9 Profispieler (ohne Torwart). Dem entsprechend wurde es gelöscht. Die Credits übertragen wir Dir aber gerne auf ein anderes Team. Stelle dazu bitte eine Anfrage über unser Support-Formular und teile uns mit von welcher Team ID es auf welche übertragen werden soll.

53

04.03.2015, 17:58

Ok das wars dann...echt, ich lasse mich nicht als Lügner abstempeln :cursing:
es steht ja alles hier im Thread ein paar Seiten vor. Das ich im WC gewesen bin habe ich ja nicht geträumt sonst hätte ich mir nicht Assis gekauft.
Aber äh ich kann es auch nicht mehr ertragen hier ständig negatives hören zu bekommen.
So dann wer möchte ich habe noch einige Credits meldet sich und ich lasse Euch die zukommen.
Ungeheuerlich wie mich das anwidert so über den Tisch zu wischen und zu sagen "klar geht da nix mehr, wieso sollte denn im nachhinein noch was möglich sein, ist halt so bei einem so großen Konzern" Was soll ich den gegen Euch ausrichten. Abkassiert habt ihr ohnehin. Sehr Kundenfreundlich. Danke

Hey Josch,

niemand hat gesagt, dass Du lügst. Wir haben nur das Problem, dass wir nicht nachvollziehen können wer betroffen ist und wer nicht. Wenn wir jetzt nur denen etwas geben, die sich hier im Thread gemeldet haben, dann wäre das denen gegenüber unfair, die sich nicht gemeldet haben. Und es besteht eben auch die gefahr, dass sich Leute melden, die überhaupt nicht betroffen sind und so zu unrecht eine Entschädigung erhalten. Solange wir nicht eindeutig sagen können, wer betroffen ist und wer nicht, können wir auch nichts entschädigen - so leid es mir auch tut.

54

04.03.2015, 19:30

Okay Luna ich bin einer von den Betroffenen! Das wurde ja auch von mir dokumentiert.

doch es ist wie es ist ich habe mich entschieden...und sage adieu....6 Jahre sind genug und mir ist die Zeit sich mit einem Spiel abzumühen wo es ständig Fehler gibt einfach genug und schade um die Zeit.

Alles Gute!
SV Landhaus ID 1650170

55

05.03.2015, 11:06

@ Luna - bin nicht einverstanden mit dem "geht nichts", könnte man sich denn nicht, anlaog Scout Jan.15, per supp.F melden, es wird kurz geprüft, ob die jenige Mannschaft am 01.02.15 ein Spiel hatte, wenn nicht = Entschädigung ....

- ich hatte mit den Moti.punkten, vom 1.2.-3.2. wenigstens bis zum 12.2., gerechnet - und das ausschließlich für eine TOP-Profiliga-Platzierung. Da waren mir meine Profi-Ligen-Konkurrenten voraus (da se WC-Teilnahme hatten), fühle mich benachteiligt gegenüber Anderen.

Egal, bin zwar "erst" knapp über 3 Jahre dabei, habe mich eben erst auf Platz 10 der Index-Liste erspielt, aber meine Begeisterung hält sich zuletzt sehr in Grenzen (um es mal vorsichtig auszudrücken) ... (sh. letzten Satz meines letzten Eintrages hier)

56

05.03.2015, 18:57

@Luna bitte aktiviere wieder mein Team zum letzten Mal weil ich gerne mein Team Barcelona FC behalten möchte. Ich habe nicht umsonst mein Stadionumfeld schon ewig lange fertig ausgebaut und genauso wie alles weiter hart erarbeitet über die Monate.... Bitte Luna gib es noch ein letztes mal frei in Ordnung? Das mit den Profis habe ich scheinbar übersehen jedoch war ich der Meinung das ich 11 Spieler inkl. Torwart im Kader gehabt habe....

LG der Wunni
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

57

12.04.2015, 15:40

Okay Luna ich bin einer von den Betroffenen! Das wurde ja auch von mir dokumentiert.

doch es ist wie es ist ich habe mich entschieden...und sage adieu....6 Jahre sind genug und mir ist die Zeit sich mit einem Spiel abzumühen wo es ständig Fehler gibt einfach genug und schade um die Zeit.

Alles Gute!

wow was ein typ, immer nur am meckern meckern meckern. hast du dich jemals für irgendwas bedankt was die admins gemacht haben? luna und andere sind immerhin auch nur menschen, sie muss GARNIX machen. aber mittlerweile ist das auch so, sie war schon seit ca. nem monat nicht mehr on, dank solcher meckertypen wie dir. bist du jetzt zufrieden?
meine fresse, solche leute regen mich ja am meisten auf, die immer nur alles haben wollen -.-

58

13.04.2015, 08:44

Danke für Deinen gehässigen Kommentar, hast Du eine Ahnung was da seit 6 Jahren läuft und wieviel Geld es mir gekostet hat? ne sonst würdest Dich nicht so ärmlich verhalten. Luna und alle anderen sind auch OK und können für die vielen Baustellen im Spiel nichts. Da kann niemand mehr was verbessern den die alten Progger vor 3 - 4 Jahren sind alle weg und es gibt niemand der eine Lösung findet die BUGS ordentlich zu beheben. Luna hat scheints hier ja auch keinen Bock mehr. Ist aber auch verständlich.

Würdest Du ein Auto schieben Dein leben Lang nur weil es nicht anspringt?

Aber schauen wir in ein paar Jahren wie du da denkst und wo Du bist?

mfg
SV Landhaus ID 1650170

59

13.04.2015, 21:19

cooles beispiel mit dem auto. wenn ich schon von anfang an ein problem mit dem auto habe, warum sollte ich es 6 jahre lang schieben?
ich sehe das spiel hier als zeitvertreib, und ich hab meinen spaß auch ohne einen einzigen cent dafür ausgegeben zu haben. das ist ja auch oft der hauptgedanke von nem spiel: spaßfaktor.
was du mit deinem geld machst und wie du es ausgibst ist ganz allein deine sache. und wenn du dann in einer "baustelle" investierst, kannst du dir doch auch denken dass da einfach nicht alles 100% klappt.
und ich glaube auch garnicht mehr dass dein geld an irgendein mitarbeiter vom hockey-spiel angekommen ist. das ursprungsteam existiert sowieso nicht mehr.
nur falls du denken solltest es hätte vielleicht irgendeiner davon profitiert.

60

14.04.2015, 09:16

..zum nachdenken, als ich bei dem Browser (will da keine Namen nennen) davor, begann war für einen WC Sieg ohne ein Gegentor zu bekommen mit einem 5 Stelligen EURO Betrag als Gewinn dotiert. Da gings ums Eingemachte.
Spass hatte ich zur genüge und es war schon mehr als nur ein Zeitvertreib bei meinen 12 Fussball- und 3 Hockeymannschaften.
Bis dann das Aus kam für die Eurogewinne und es nur noch Credits zu gewinnen gab und immer noch gibt. Seit 3 Jahren arbeite ich daran meine Credits zu verbrauchen und es wurde auch kein Cent mehr von mir investiert. Stell Dir vor es gab hier einmal mehr als Tausende aktive Mitglieder jetzt sind es gerade mal 3 oder? die im Forum was schreiben. Und währe das alte Forum noch aktiv könnte man Tage damit verbringen die Beiträge nachzulesen.

nur mal so welche Mannschaft hast Du eigentlich da ich keine ID bei Dir sehe?

mfg
SV Landhaus ID 1650170

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher