Du bist nicht angemeldet.

1

29.01.2015, 01:43

Scout als Wiedergutmachung/Entschädigung für alle Manager für diese Saison gratis ;-))

Hallo Luna,



ich möchte sehr gerne den Scout für die kommende Saison gratis bekommen
und daher frage ich dies hier an als ein aktiver Manager ;-))

Spreche hierbei natürlich auch für den Rest :thumbsup:

LG der Wunni
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

2

29.01.2015, 08:40

Hallo Luna,



ich möchte sehr gerne den Scout für die kommende Saison gratis bekommen
und daher frage ich dies hier an als ein aktiver Manager ;-))

Spreche hierbei natürlich auch für den Rest :thumbsup:

LG der Wunni
Glück Auf Wunni,

das musst Du nicht hier machen sondern in jeden deiner Teams eine Supportanfrage unter Angabe der Team-ID machen.

Möge die Macht mit dir sein


3

29.01.2015, 14:52

Hallo Luna,



ich möchte sehr gerne den Scout für die kommende Saison gratis bekommen
und daher frage ich dies hier an als ein aktiver Manager ;-))

Spreche hierbei natürlich auch für den Rest :thumbsup:

LG der Wunni
Glück Auf Wunni,

das musst Du nicht hier machen sondern in jeden deiner Teams eine Supportanfrage unter Angabe der Team-ID machen.

Eine Anfrage für alle Teams reicht auch, also alle schön in einer Anfrage auflisten ;)

4

29.01.2015, 15:04

Hallo Luna,



ich möchte sehr gerne den Scout für die kommende Saison gratis bekommen
und daher frage ich dies hier an als ein aktiver Manager ;-))

Spreche hierbei natürlich auch für den Rest :thumbsup:

LG der Wunni
Glück Auf Wunni,

das musst Du nicht hier machen sondern in jeden deiner Teams eine Supportanfrage unter Angabe der Team-ID machen.

Eine Anfrage für alle Teams reicht auch, also alle schön in einer Anfrage auflisten ;)

8o Das hättest Du mir mal vorhersagen sollen 8o Weißt Du wie viel Arbeit ich da gestern Abend noc rein gesteckt habe? ;( ;(

Möge die Macht mit dir sein


5

30.01.2015, 16:03

Hallo Luna,



ich möchte sehr gerne den Scout für die kommende Saison gratis bekommen
und daher frage ich dies hier an als ein aktiver Manager ;-))

Spreche hierbei natürlich auch für den Rest :thumbsup:

LG der Wunni
Glück Auf Wunni,

das musst Du nicht hier machen sondern in jeden deiner Teams eine Supportanfrage unter Angabe der Team-ID machen.

Eine Anfrage für alle Teams reicht auch, also alle schön in einer Anfrage auflisten ;)

8o Das hättest Du mir mal vorhersagen sollen 8o Weißt Du wie viel Arbeit ich da gestern Abend noc rein gesteckt habe? ;( ;(

Soll ja auch nicht langweilig werden 8)

Beim nächsten Mal (was es hoffentlich nicht geben wird) biste dann ja aber schlauer :P

Aber mach Dir nichts drauß, für mich ist es auch mehr arbeit, alles in einzelnen Anfragen abzuarbeiten, als wenn es alles einer ist. Wir hatten also beide mehr Arbeit, als wir hätten haben müssen ;)

6

31.01.2015, 11:38

Kann mir bitte noch mal jemand erklären wie das jetzt mit dem Gratis Scout läuft?Habe auch keinen bekommen trotz "aktiver mitarbeit" im Forum.

Danke
Team-ID:1022472

7

01.02.2015, 10:40

ein Dankeschön an die Supports

hat jetzt garnichts mit der sache zu tun, aber ich möchte mich mal bei den supports bedanken dass man alle positiven sachen wie aktionshaus artikel behalten hat, dass die spieler nicht gealtert sind und sonstige negativen sachen und natürlich auch noch für die 200 Mio€
compensation die sie uns da reingeflötet haben.

auf die admins wird schon oft genug gehakt, meiner meinung nach haben die auch mal ein dankeschön verdient!! :)

lg Treiner

8

01.02.2015, 11:53

ja @treiner :thumbsup:

nur admins gibts hier nicht weil

nur ein admin da ist und das ist LUNA :love:
SV Landhaus ID 1650170

9

01.02.2015, 12:08

haha kein wunder, ich such schon überall nach irgendwelche namen weil ich mich bei denen namentlich bedanken wollte und nur lunas namen gefunden hab xD