Du bist nicht angemeldet.

1

30.12.2014, 20:22

Merch wird auch nicht richtig abgerechnet

Hallo zusammen,

meine liebe Petra hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Merch auch nicht richtig abgerechnet wird. Dem kann ich nur zustimmen, habe über die verkäufe nur 2,46 Mio bekommen. Das ist viel zu wenig. In der letzten Saison habe ich trotz letztem Tabellenplatz immer noch 4,9 Mio bekommen.

Möge die Macht mit dir sein


2

31.12.2014, 08:53

Moin,

die Abrechnung stimmt schon seit letzter Saison nicht mehr. Habe nur mehr 6,4 statt 7,4 MIO abgerechnet bekommen
obwohl von meiner Seite nichts verändert wurde und die Lagerbestände immer ausreichend aufgefüllt waren.
Schon sehr merkwürdig, vermutlich ist da auch schon der Fehler wieder und ziehts sich gleich weiter!

Habidere
SV Landhaus ID 1650170

3

31.12.2014, 09:34

Das ist in letzter Zeit schon immer so, dass die Verkäufe erst so richtig brummen, wenn die Saison auch losgeht. Beruhigt mich auch irgendwie, wenn es bei allen und nicht nur bei mir so ist.

4

05.01.2015, 11:16

Moin,

sorry für die späte Rückmeldung, ich bin erst gerstern aus dem Urlaub zurück gekommen.

Ich habe das bereits alles weitergegeben und warte nun auf Rückmeldung vom Programmierer. Ich melde mich sobald ich was weiß.

Viele Grüße

Luna

PS: Und natürlich ein fohes neues Jahr an alle :)

5

05.01.2015, 12:09

Hi Luna,

danke und auch ein gutes neues Jahr.

Leider fängt hier die neue Sasioneinteilung nicht sehr optimal an.

Wir warten alle gespannt auf Deine Rückmeldung. Danke

mfg

josch
SV Landhaus ID 1650170

Ähnliche Themen