Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

23.09.2020, 00:38

Forenbeitrag von: »mikera«

Wie geht es 2021 mit dem Game weiter?

Traurig was aus dem Spiel wurde. Hat damals ja um 2007 herum den ursprünglichen Fussballmanager von BigPoint ersetzt und nun ist dort sogar mehr los als hier. Wer einen simplen Fussballmanager ohne großen Bezahldruck und mit Support spielen möchte sollte wieder zum Vorgänger www.fussballmanager.de wechseln. Das hier wird wohl nix mehr.

01.01.2015, 23:07

Forenbeitrag von: »mikera«

Spieltage fehlen !!!!

Das sind "nur" die Ligen, die nach der Abrechnung voll geworden sind. Das System erstellt die Spieltage hier automatisch. Gilt also nur für Teams, die nach der Abrechnung eröffnet worden sind.

31.12.2014, 00:47

Forenbeitrag von: »mikera«

Trainingslager

Cool, vielen Dank. Das hat auf jeden Fall enorm geholfen!

30.12.2014, 20:59

Forenbeitrag von: »mikera«

Trainingslager

Über die Suchfunktion habe ich keine Erklärung zum Trainingslager gefunden. Ich tippe, dass Dubai für 7 Tage am besten ist. Um wie viele Punkte steigen denn dann die Werte ungefähr? Steigen die Werte dann erst mit der Tagesabrechnung täglich bis das Trainingslager zu Ende ist (also siebenmal)? Aus Kostengründen will ich das jetzt nicht testen... Und macht es Sinn, die Jugend auch ins Trainingslager zu schicken? Was bringt mir die Jugend eigentlich? Vielen Dank für die Hilfe!

28.12.2014, 21:15

Forenbeitrag von: »mikera«

Frische

Ich habe bereits herausgefunden, dass die Frische zur vollen Stunde um 2 Punkte steigt. Gilt dies jede Stunde?

26.12.2014, 00:43

Forenbeitrag von: »mikera«

Taler

Moin! Kurze Frage: Was sind Taler und woher bekommt man sie? Ich habe jetzt noch ca. 400 Stück, die am 28.12. verfallen. Soll ich sie für die Energydrinks ausgeben? Die sind mit Talern ja billiger als mit Credits.