Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

30.10.2016, 08:28

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Helden der Bauernliga

1 Team wird noch gesucht. Wer sich bewirbt und die 10 Mio $ Gebühr hat, macht sofort Clanspiele.

31.08.2016, 12:46

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Freie Plätze bei den Helden Clans

Helden der Kreisklasse fehlt ein Team. Ein der seltenen Gelegenheiten, dort direkt ohne den Umweg über Helden der Bauernliga unterzubringen.

16.06.2016, 22:06

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Profispiele Saison 03.2016 - 5. und 10.Spieltag

Es geht wieder los ... Spiele nicht gewertet!

03.04.2016, 15:11

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

April 2016

Die Helden der Kreisklasse sind voll. 2 Teams fehlen noch bei Helden der Bauernliga.

31.03.2016, 10:30

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

April 2016

Zum ersten Mal seit langem .... freie Plätze bei den Helden-Clans. Ich such noch mindestens 3 Teams. Wer sich stark fühlt, bewirbt sich bei "Helden der Kreisklasse", Anfänger bei "Helden der Bauernliga"!

02.01.2016, 11:45

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Scout

Hi ricci, Du hattest wohl schon vor dem 24. den Scout. Dann ist das Türchen ziemlich sinnlos. Wurde die letzten Jahre immer wieder durchdiskutiert, geändert hat sich nichts.

13.12.2015, 18:36

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Advenstkalender?

Zitat von »jonnywalker26« Frage: Wie kann ich nochmal Taler eintauschen? Weiss nicht mehr wie das geht. Im Moment geht das gar nicht. Das müsste erst von einem Admin freigeschaltet werden. Dann würde das in Bank&Bilanz gehen und irgendwie (kommt so selten) kann man dann auch in der Spielerliste auf einzelne Spieler gehen und die mit den Talern pimpern. Ich frag mich ehrlich gesagt, wer den Adventskalender eigentlich aktiviert hat. Irgendwie gibts doch gar keinen Admin mehr. Der müsste dann auch...

20.08.2015, 17:14

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Oh Xpender, Magischer Admin!

SPRICH ZU UNS UNWERTEM VOLK, DAMIT WIR WISSEN, WIE WIR DIR GEBÜHREND HULDIGEN KÖNNEN!

30.07.2015, 09:48

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Letzten saison

Punkt vergessen? http://old.hockey.managergames.de

28.07.2015, 13:24

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

WC Prämien ????????

Bin inzwischen vollkommen ratlos ... hab mal an die Mailadresse aus dem Impressum geschrieben, aber auch nur ne Auto-Antwort. Hat hier irgendjemand noch direkten Kontakt zu Luna oder zu Sassie? Oder kann mal jemand den Prinz in den Anita-Sellenschloh-Ring schicken und das Dornröschen wachküssen? 4 Monate ohne Antwort sind echt unter aller Sau ... sorry xpender (das One-Post-Wonder!), ohne Kraftausdrücke fällt mir keine adäquate Beschreibung ein!

28.07.2015, 13:18

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

20- und 21-jährige mit hohen EP zum Mindestpreis

Das Team ist leer, ich schreib Dir am 30., wo Du abwerben kannst. Brauchst Du im August eher 21- oder 22-jährige?

21.06.2015, 12:08

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

WC Prämien ????????

Das ist beim Soccer genauso und ich bin genauso verärgert wie Du. Insgesamt 4 Support-Nachrichten von mir bezüglich WordlCup und noch eine wegen Credits umtragen bei einem verbockten Hockey-Team, keine Reaktion darauf. Vorsichtig ausgedrückt ... nicht gut!

30.04.2015, 20:54

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

WC 3.Platz

Herzlichen Glückwunsch, schreib lieber eine Ingame-Support-Message. Das dauert zwar auch meistens ein paar Tage, aber da reagiert irgendwann immer einer drauf. Falls Du nur hier gepostet hast, ist das ein bisschen Glücksache, ob es bei Playsics irgendwann irgendjemand mitbekommt.

29.04.2015, 07:06

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Saisonabrechnung April/Mai nicht gelaufen

Support-Meldung hab ich geschrieben ... hoffe, es wird schnell gelesen, bemerkt. Wer direktere/schnellere Wege kennt, um Luna zu informieren, möge das tun.

01.03.2015, 10:38

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Fürs nächste Mal :-)

Hi, Du hast gestern 2:1 gewonnen. Wenn Du nicht im 11ern gewonnern hast, kannst Du das an der Siegprämie sehen. Viele Grüße

28.02.2015, 11:31

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Verkaufe 16- und 17-jährige im März zum Mindestpreis

Hi, ich verkaufe im März alle Positionen außer Libero an 16- und 17-jährigen. 16-jährige mit bis zu 85 EP 17-jährige mit bis zu 88 EP (RV,RM,LA,MS auch bis 90 EP) Bin zu faul, hier genau zu schreiben zu schreiben, welche Spieler in welchen Teams sind. Alles zum Mindestpreis. Schreibt eine Nachricht an Teamname: Helden der Kreisklasse TeamID: 497336 und ich schreib zurück, wo solche Spieler zum Verkauf stehen, die Ihr sucht.

03.01.2015, 12:12

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Saisonabrechnung

Ja, bin da auch enttäuscht, dass es bisher keine Reaktion gibt. Sehr ärgerlich, weil die Stuation problemlos verhinderbar gewesen wäre und jetzt Spieltagsverlegungen zu Hauf erfolgen müssen.

28.07.2014, 22:08

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Kleiner Workaround

Man kommt ja über http://soccer.managergames.dehttp://soccer.managergames.comhttp://mgsoccer.playsics.comrein. Drei Tabs, je eine der drei Seiten und Du bist mit 3 Teams gleichzeitig drin. Ist jetzt auch nicht das Ei des Columbo, aber besser als nichts. Viel Spass damit Googelblitz

14.07.2014, 13:22

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

TW, 24 Jahre, 140 EP, Mindestpreis

Hi, ich verkaufe einen Top-Torwart, 24 Jahre, 140 EP zum Mindestpreis. TeamID: 497336 Team: Helden der Kreisklasse Profiliga: 15 Für so einen Spieler sollte sich doch ein Interessent finden ...

29.06.2014, 07:07

Forenbeitrag von: »HeldenAllStars«

Falsche Abrechnung

Ja, Spieler wieder alle um 2 Jahre gealtert. Ich mach ne Support-Meldung. Würde mich aber wundern, wenn da auf einem Sonntag eine Reaktion käme.