Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

14.04.2015, 21:08

Forenbeitrag von: »treiner«

Saisonabrechnung

Zitat von »joschfm« ..zum nachdenken, als ich bei dem Browser (will da keine Namen nennen) davor, begann war für einen WC Sieg ohne ein Gegentor zu bekommen mit einem 5 Stelligen EURO Betrag als Gewinn dotiert. Da gings ums Eingemachte. habe ich das richtig verstanden, dass man damals echtes geld als gewinn ausgeschüttet bekam? meine mannschaft ist die Kölner Icebären, ID 1022233

13.04.2015, 21:19

Forenbeitrag von: »treiner«

Saisonabrechnung

cooles beispiel mit dem auto. wenn ich schon von anfang an ein problem mit dem auto habe, warum sollte ich es 6 jahre lang schieben? ich sehe das spiel hier als zeitvertreib, und ich hab meinen spaß auch ohne einen einzigen cent dafür ausgegeben zu haben. das ist ja auch oft der hauptgedanke von nem spiel: spaßfaktor. was du mit deinem geld machst und wie du es ausgibst ist ganz allein deine sache. und wenn du dann in einer "baustelle" investierst, kannst du dir doch auch denken dass da einfach ...

12.04.2015, 15:40

Forenbeitrag von: »treiner«

Saisonabrechnung

Zitat von »joschfm« Okay Luna ich bin einer von den Betroffenen! Das wurde ja auch von mir dokumentiert. doch es ist wie es ist ich habe mich entschieden...und sage adieu....6 Jahre sind genug und mir ist die Zeit sich mit einem Spiel abzumühen wo es ständig Fehler gibt einfach genug und schade um die Zeit. Alles Gute! wow was ein typ, immer nur am meckern meckern meckern. hast du dich jemals für irgendwas bedankt was die admins gemacht haben? luna und andere sind immerhin auch nur menschen, si...

03.04.2015, 12:32

Forenbeitrag von: »treiner«

Jugendliga läuft nicht!

dann musst du wohl einen monat lang ohne jugendspiele auskommen, hatte ich auch schonmal gehabt, sogar für beide liegen, also profi und jugend, passiert.

01.02.2015, 12:08

Forenbeitrag von: »treiner«

Scout als Wiedergutmachung/Entschädigung für alle Manager für diese Saison gratis ;-))

haha kein wunder, ich such schon überall nach irgendwelche namen weil ich mich bei denen namentlich bedanken wollte und nur lunas namen gefunden hab xD

01.02.2015, 10:40

Forenbeitrag von: »treiner«

ein Dankeschön an die Supports

hat jetzt garnichts mit der sache zu tun, aber ich möchte mich mal bei den supports bedanken dass man alle positiven sachen wie aktionshaus artikel behalten hat, dass die spieler nicht gealtert sind und sonstige negativen sachen und natürlich auch noch für die 200 Mio€ compensation die sie uns da reingeflötet haben. auf die admins wird schon oft genug gehakt, meiner meinung nach haben die auch mal ein dankeschön verdient!! lg Treiner