Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

21.09.2015, 19:46

Forenbeitrag von: »joschfm«

Clanbeitritt

..Hi im Menue unter Clan Übersicht dann steht mittig an der rechten Seite ein Button mit Clan-Liste

14.04.2015, 09:16

Forenbeitrag von: »joschfm«

Saisonabrechnung

..zum nachdenken, als ich bei dem Browser (will da keine Namen nennen) davor, begann war für einen WC Sieg ohne ein Gegentor zu bekommen mit einem 5 Stelligen EURO Betrag als Gewinn dotiert. Da gings ums Eingemachte. Spass hatte ich zur genüge und es war schon mehr als nur ein Zeitvertreib bei meinen 12 Fussball- und 3 Hockeymannschaften. Bis dann das Aus kam für die Eurogewinne und es nur noch Credits zu gewinnen gab und immer noch gibt. Seit 3 Jahren arbeite ich daran meine Credits zu verbrauc...

13.04.2015, 08:44

Forenbeitrag von: »joschfm«

Saisonabrechnung

Danke für Deinen gehässigen Kommentar, hast Du eine Ahnung was da seit 6 Jahren läuft und wieviel Geld es mir gekostet hat? ne sonst würdest Dich nicht so ärmlich verhalten. Luna und alle anderen sind auch OK und können für die vielen Baustellen im Spiel nichts. Da kann niemand mehr was verbessern den die alten Progger vor 3 - 4 Jahren sind alle weg und es gibt niemand der eine Lösung findet die BUGS ordentlich zu beheben. Luna hat scheints hier ja auch keinen Bock mehr. Ist aber auch verständli...

04.03.2015, 19:30

Forenbeitrag von: »joschfm«

Saisonabrechnung

Okay Luna ich bin einer von den Betroffenen! Das wurde ja auch von mir dokumentiert. doch es ist wie es ist ich habe mich entschieden...und sage adieu....6 Jahre sind genug und mir ist die Zeit sich mit einem Spiel abzumühen wo es ständig Fehler gibt einfach genug und schade um die Zeit. Alles Gute!

04.03.2015, 15:24

Forenbeitrag von: »joschfm«

Saisonabrechnung

Ok das wars dann...echt, ich lasse mich nicht als Lügner abstempeln es steht ja alles hier im Thread ein paar Seiten vor. Das ich im WC gewesen bin habe ich ja nicht geträumt sonst hätte ich mir nicht Assis gekauft. Aber äh ich kann es auch nicht mehr ertragen hier ständig negatives hören zu bekommen. So dann wer möchte ich habe noch einige Credits meldet sich und ich lasse Euch die zukommen. Ungeheuerlich wie mich das anwidert so über den Tisch zu wischen und zu sagen "klar geht da nix mehr, wi...

02.03.2015, 20:59

Forenbeitrag von: »joschfm«

Saisonabrechnung

Zitat von »Luna« Eine Entschädigung für die letzte Saison können wir nicht anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir nicht sagen können wer im WC hätte sein müssen und wer nicht. So können wir dann auch leider nichts entschädigen. Aber alle die, die aktiv im Forum sind, haben ja letzte Saison den Scount kostenlos bekommen. Ich denke, dass das damit dann auch abgegolten ist. huhu, Luna das ist nicht ganz korreckt, denn ich habe am 30.1. vor Beginn den Scout gekauft gehabt und dafür 1000 Credits hi...

02.03.2015, 20:55

Forenbeitrag von: »joschfm«

Adventskalender

OK nur das das Geschenk wertlos ist....nach dem kein Jugi kommen kann. Beispiel: habe den Scout zu Saisonbeginn gekauft und daher hat er keinen zusätzlichen Nutzen, außer man bekommt zusätzlich Jugis, was ja nichts bring, da die keine Aufwertung erhalten das die nie zu den notwendigen Spielen kommen... so jetzt reichts mir aber selber auch..... ich halt jetzt die Klappe.... servus

02.03.2015, 20:51

Forenbeitrag von: »joschfm«

WC SPIEL von 28.02.2015???

Danke Luna bestens....

02.03.2015, 09:47

Forenbeitrag von: »joschfm«

Adventskalender

Eine Frage: Wird hier für dieses Jahr dran gearbeitet das man sich für den 24. 12. etwas anderes ausdenkt zB: 500 Credits gut zu schreiben oder ist der Mist mit dem Scout wieder und wieder und wieder und wieder oje die Plattttttttte hängt Alle Jahre wieder kommt der.............................. Könnte es sich der Vorstand von Deiner Firma, Luna leisten uns armen Managern hier eine Entschädigung für den letzten Fehler mit dem 24.12.14 Scout auszugeben? Bitte - Danke mfg josch

02.03.2015, 09:42

Forenbeitrag von: »joschfm«

WC SPIEL von 28.02.2015???

Morgen Luna! Nur das es nicht untergeht: Bitte schauen Sie bei der aktuellen WC Tabelle rein und sehen Sie was los ist. Kann das behoben werden? mfg josch

26.02.2015, 15:45

Forenbeitrag von: »joschfm«

Landhaus Transfer Rodeo

Höre mir alles an: folgende Spieler können müssen aber nicht gehen: HAHNEL; STANKO TORWART 28 JAHRE ERFAHRUNG 140 EW96,05 GIULY; BENJAMIN R:VERTEIDIGER 28 JAHRE ERFAHRUNG 140 EW: 91,01 MADOUNI; JAAPL L. VERTEIDIGER 31 JAHRE ERFAHRUNG 127 EW71,87

19.02.2015, 20:12

Forenbeitrag von: »joschfm«

10. Spieltag in der Jugendliga

Luna was denn.......aber ich gebe Dir recht.....es ist immer das selbe hier

14.02.2015, 09:07

Forenbeitrag von: »joschfm«

10. Spieltag in der Jugendliga

Hat sich nichts geändert! Ist die liebe Luna krank od. auf Urlaub.

11.02.2015, 08:39

Forenbeitrag von: »joschfm«

10. Spieltag in der Jugendliga

Morgen Luna! In der Jugendliga 2 ist der 10. Spieltag bei einigen und meinem Team nicht angeführt! Hätte gerne wieder meinen Verein auf dem ersten Platz gesehen. Danke fürs Bearbeiten. LG Josch