Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

10.01.2021, 08:45

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Sabbelthread

Yep, wir zocken bis zum bitteren Ende Mal schauen wie lange das hier noch geht. Allen ebenfalls ein frohes, gesundes neues Jahr. Gruß Stefan

02.11.2020, 17:14

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Wie lange gibt es das Game noch?

Zitat von »GE-Power« Zitat von »]Flitzy[« Moin ihr, Ich bin leider zu lange raus aus dem Game ABER ich kann ja mal versuchen den Support zu erreichen. GE das du überhaupt noch hier bist. Grüße dich GE MFF Und, wie sieht es drei Monate später aus? Jemanden erreicht und eventuell sogar Infos bekommen? Gruß GE-Power alias Stefan Wieder 1,5 Monate später die selbe Frage

16.09.2020, 10:18

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Wie lange gibt es das Game noch?

Zitat von »]Flitzy[« Moin ihr, Ich bin leider zu lange raus aus dem Game ABER ich kann ja mal versuchen den Support zu erreichen. GE das du überhaupt noch hier bist. Grüße dich GE MFF Und, wie sieht es drei Monate später aus? Jemanden erreicht und eventuell sogar Infos bekommen? Gruß GE-Power alias Stefan

16.09.2020, 10:16

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Wie geht es 2021 mit dem Game weiter?

Hallo Support, es wäre schön, wenn sich mal wieder jemand melden würde und uns mitteilt, wie es 2021 weitergeht mit dem Game, wenn der Flash Player abgeschaltet wird. Gruß GE-Power

25.06.2020, 18:03

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Wie lange gibt es das Game noch?

Zitat von »]Flitzy[« Moin ihr, Ich bin leider zu lange raus aus dem Game ABER ich kann ja mal versuchen den Support zu erreichen. GE das du überhaupt noch hier bist. Grüße dich GE MFF Glück Auf altes Haus, schön mal wieder etwas von dir zu hören. Falls Du den Support erreichst, die können/sollen sich ruhig mal bei mir melden. Gruß Stefan

01.05.2020, 09:14

Forenbeitrag von: »GE-Power«

April 2020 Abrechnung ist nicht gelaufen

Hallo Support, zum einen ist die Abrechnung April nicht gelaufen und zum zweiten habe ich vor ein paar Tagen schon einmal ein Ticket eröffnet und bis heute keine Antwort erhalten Gruß GE-Power

01.05.2020, 09:13

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Wie lange gibt es das Game noch?

Ich habe auch schon den Support angeschrieben, da ja auch Ende des Jahres der Flash Player, der hier fürs Spiel benötigt wird, abgeschaltet wird. Außerdem hat der Support alle "alten Nachrichten" von vor 2020 einfach gelöscht. Nun ist nicht einmal die Abrechnung April gelaufen und keiner kümmert sich. Gruß GE-Power

08.09.2018, 17:47

Forenbeitrag von: »GE-Power«

WC Gewinner und Buchung der Preise

Hallo zusammen, heute ist schon der 8. und die Preise für die WC Gewinner sind noch nicht gebucht worden. Wann passiert das nun? Gruß GE-Power

04.03.2018, 08:48

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Clansuche

Es kann sein, dass der Clan inaktiv ist. Bei uns spielst Du auf alle Fälle. Gruß GE-Power

11.02.2017, 08:31

Forenbeitrag von: »GE-Power«

NDS - WORLD LEAGUE Clan

Leider fehlen uns weiterhin drei Mannschaften, damit wir Liga 3 starten können.

06.02.2017, 14:35

Forenbeitrag von: »GE-Power«

NDS - WORLD LEAGUE Clan

Nun fehlen nur noch drei Mannschaften. Ich bin ganz optimistisch, dass wir die bald zusammen haben.

05.02.2017, 15:46

Forenbeitrag von: »GE-Power«

NDS - WORLD LEAGUE Clan

Nach fast einem Jahr hat es auch unseren Clan mal wieder erwischt. Alles schreiben als Clanchefe an die Mitglieder zur Erinnerung hat nichts geholfen . 4 Mannschaften sind durch die Abrechnung gerasselt. Liga 1 und 2 sind pünktlich gestartet. Für Liga drei brauchen wir noch vier Teams um auch diese Liga starten zu können. Allein in der 3. Liga werden 90 Mio an Preisgeld ausgezahlt. Beeilt euch bevor es zu spät ist

15.10.2016, 08:14

Forenbeitrag von: »GE-Power«

sassie gibt es dich noch hier

Glück Auf, nein, Sassie ist hier nicht mehr aktiv. Gruß GE-Power

16.04.2016, 09:02

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Stadion

Zitat von »kiraidaa92« Hallo Habe folgendes Problem.. wollte das Wasserwerk Bauen aber irgendwie geht es nicht kann mir jemand helfen? Mfg Kiraida Aber Du hast das E-Werk schon gebaut, oder? Das muss nämlich zuerst gebaut werden

30.03.2016, 08:31

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Lebt das Spiel noch ?

Zitat von »]Flitzy[« Moinsen, hoffe doch das das Game noch lebt Mehr Schlecht als Recht aber für den Zeitvertreib und zum pflegen alter, guter Kontakte reicht es mir. Gruß Stefan alias GE-Power

15.03.2016, 20:00

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Lebt das Spiel noch ?

Zitat von »Oberpingu8« Lohnt es sich wieder anzufangen, um wieder die alten "Fights" aufleben zu lassen... Hi Obi, bist Du es wirklich selbst? Würde mich freuen, wenn Du wieder kommst, auch wenn hier nicht mehr der Bär steppt und in meinem/deinem Clan bist Du jederzeit herzlich willkommen: NDS - WORLD LEAGUE VG Stefan alias GE-Power

01.03.2016, 17:36

Forenbeitrag von: »GE-Power«

NDS - WORLD LEAGUE Clan

Nun hat es uns erwischt, weil Mannschaften sind durch die Abrechnung gerasselt sind, trotz extra Nachricht von mir Liga 1 und 2 starten wie gehabt heute Abend pünktlich. Für Liga drei brauchen wir noch zwei Teams um auch diese Liga starten zu können. Allein in der 3. Liga werden 90 Mio an Preisgeld ausgezahlt. Beeilt euch bevor es zu spät ist

01.03.2016, 17:32

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Lebt das Spiel noch ?

Sehr wenige, aus Zeitvertreib

03.01.2016, 08:50

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Scout

Zitat von »ricci52« Das heißt für Dezember keinen Scout kaufen und darauf hoffen, dass alle Türchen geöffnet werden. Das war mir so nicht klar. Ich hole mir immer am 29. den Scout. Das ist natürlich auch eine Lösung des Problems. Wenn Du immer am 29. einen Scout holst, dass ist der hinter dem Türchen vom 24. nutzlos, da Du ja schon einen hast.

01.01.2016, 15:49

Forenbeitrag von: »GE-Power«

Scout

Den Scout, denn Du im Adevntskalander geschenkt bekommen hast, war nur bis zur Abrechnung, sprich 28.12.2015 gültig. Der wurde Dir automatisch zugebucht und müsste Dir an drei Tagen noch einen Scoutspieler angeboten haben. Unter der Vorausetzung, dass Du immer an dem Tag einen gekauft hast, wo er dir einen angeboten hat. Hast Du in der neuen Saison, sprich ab dem 29.12.2015 einen per Credits im Auktionshaus erworben, werden Dir natürlich 1.000 Credits abgezogen. Er komm dann mindenstens drei, ma...