Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

30.10.2014, 09:46

Forenbeitrag von: »checkman1963«

Was ist los

Team:623641Tura Hennef 08 Hallo --könnt ihr mal sagen was los ist.----Mein Team ist weg--obwohl ich alle Kriterien für die neue Saison erfüllt hatte. Also bitte schaut nach und macht mir bitte nicht meine jahrelange Arbeit kaputt. was ist da LOS BEI EUCH! M S G Checkman

06.07.2014, 08:52

Forenbeitrag von: »checkman1963«

Falsche Abrechnung

Hallo ID: 623641 also bitte -die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr- sicher ist jedoch das alle Einstellungen von Euch ----- die Neue Saison betreffend eingestellt waren ,also gehe ich davon aus das ich auch alles wie sonst mache Credits hatte ich noch von den Vormonaten mir fehlen jetzt 250 davon +ca. 2oo K an geld die ich für neue Spieler Traininglager usw ausgab. Wie gesagt :: Es ist definitiv nicht meine Schuld--also wäre es nett von Euch auch ein wenig entgegenkommen gezeigt zu bekommen. Mi...

01.07.2014, 13:46

Forenbeitrag von: »checkman1963«

Falsche Abrechnung

Checkman1963 --ID:623641 Hallo --also am 29.06 in Liga 7 angemeldet -alle Sachen eingestellt -Trainingslager in dubai 7.tage Motitrainer,Co-trainer f.profis +jugend mit credits gekaufet - alle anderen Artzt Versicherungen,Spion usw gekauft Neues team für die jugend gekauft.. Also bitte alles weg-jetzt in anderen ligen Geld weg ,,credits weg,,einstellungen weg---ich bitte darum das ihr mich entschädigt--und zwar gut. Mit sportlichem Gruß Checkman1963(Tura Hennef 0