Du bist nicht angemeldet.

1

01.12.2013, 08:34

Adventskalender

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent Support,

Das ich die Idee mit dem Adventskalnder gut finde habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.

Nun aber meine Frage, warum der nur bei einem von meinem Teams funktioniert?

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


2

01.12.2013, 09:05

Gute Frage...

Möglich, dass der vielleicht an Cookies gebunden ist. Kannst Du das mal mit einem anderen Browser versuchen?

3

01.12.2013, 09:19

Gute Frage...

Möglich, dass der vielleicht an Cookies gebunden ist. Kannst Du das mal mit einem anderen Browser versuchen?

Guten Morgen Luna,

zu erst hatte ich das mit dem Firefox gemacht. Nun hat es bei einem Team mit dem IE geklappt, bei den anderen dann nicht mehr, weder Firefox noch IE.

Es liegt doch an den Cookies. Man muss nach jedem Team die Cookies löschen, erst dann funktioniert es bein nächsten Team.

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GE-Power« (01.12.2013, 09:27)


4

01.12.2013, 12:11

Bei mir auch so, der Adventskalender ging nur bei einem Team.

5

01.12.2013, 12:17

Hallo Team!

Schöne Advent Zeit wünsche ich Euch Allen. Danke für die nette Idee. Ist ja schon eine Ewigkeit her, dass man sich so was einfallen ließ :thumbsup: .
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

6

01.12.2013, 17:52

Cache löschen oder browser neu starten, dann gehts auch wo anders

7

01.12.2013, 21:17

Adventskalender schön und gut, nur wo ist dieser. Denn nachdem ich bei 2 Teams die 1 geöffnet hatte, verschwand er und ist nun nach mehrmaligen probieren bei keinem Team mehr aufgetaucht. Ostern kommt nach Weihnachten :P denn suchen werde ich ihn nicht.



mfg

















CHELSEA LONDON
443395

8

02.12.2013, 00:45

Ich wünsche auch dem gesamten Team eine schöne Adventszeit und ich freue mich sehr über diese Idee mit dem Adventskalender :)) Habt euch was schickes einfallen lassen :thumbsup:

LG der Wunni
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

9

02.12.2013, 09:56

Denn nachdem ich bei 2 Teams die 1 geöffnet hatte, verschwand er und ist nun nach mehrmaligen probieren bei keinem Team mehr aufgetaucht.

In jedem Team kommt der pro Tag nur einmal. Und wenn du noch mehr Teams hast, was ich jetzt nicht raus lesen kann, dann mach den Browser einmal zu und starte wieder neu. Dann sollte es klappen.

10

06.12.2013, 07:22

Am Nikolaustag gibt es Taler

Hallo und guten Morgen zusammen,

heute gab es im Adventskalender Taler. Was man damit machen kann weiß ich als alter Hase natürlich :thumbsup: Sie werden aber nirgends auf der Startseite angezeigt und somit weiß man auch nicht wie viele man bekommen hat. Auch wenn man in die Mannschaften klickt gibt es nicht das berümte "Plus-Ziechen".

Wie und wo kann ich sehen, wie viele Taler man bekommen hat?

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


11

06.12.2013, 09:12

Bin auf der Suche nach den Talern leider auch nicht fündig geworden :D

12

06.12.2013, 10:29

Moin,

die Taler sind leider noch nicht freigeschaltet. Sollte im laufe des Tages passieren.

Mfg

13

06.12.2013, 11:34

Servus,
wegen Taler im Adkalender, wollte ich auch fragen wo Sie sind?
Mal schauen und danke ^^
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

14

06.12.2013, 17:56

:thumbsup: Taler sind zu sehen. Danke :thumbup:

Möge die Macht mit dir sein


15

06.12.2013, 23:27

Hallo Freunde

Ich bin ja total überrascht es gibt Taler bin garnicht drauf vorbereitet wie war das noch mit den Taler und wenn ich mich richtig erinnere haben die Taler ein Haltbarkeitsdatum wie lange halten die???? ?(

Gruss juppi
1fcbm1 #150205 / 1 fcbm2 #1653145 / 1 fcbm3 #1653167 / 1fcbm4 #1816753

16

07.12.2013, 09:07

Heute ist nicht drin was drin sein sollte

Hallo und guten Morgen zusammen,

der liebe Adventskalender sagt für den 7. an, dass es Credits gibt. Diese werden aber nicht gutgeschrieben. Da harkt also etwas. ;(

Möge die Macht mit dir sein


17

07.12.2013, 09:40

Servus,
wegen Taler im Adkalender, wollte ich auch fragen wo Sie sind?
Mal schauen und danke
Hallo und danke, echt klasse @Luna, @Sassie was Ihr alles in die Gänge bekommt. :P
Schönes Advent Wochenende
Ich bin ja total überrascht es gibt Taler bin garnicht drauf vorbereitet wie war das noch mit den Taler und wenn ich mich richtig erinnere haben die Taler ein Haltbarkeitsdatum wie lange halten die????
Servus @juppi, mit den Talern kannst Du bei den einzelnen Spielern die Werte erhöhen. Auswahl nach belieben und pro Wertsteigerung für 1 zu 100 Taler. Die Ablaufzeit ist 20 Tage. Sind auch in Credits 1:1 zu tauschen möglich.
Wenn du wieder aktiv bist vll. bringst ja wieder Vereine in meinem geführten FossI KicK Clan ;) .
Na den, mach`s jut.
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

18

07.12.2013, 14:04

Hallo und guten Morgen zusammen,

der liebe Adventskalender sagt für den 7. an, dass es Credits gibt. Diese werden aber nicht gutgeschrieben. Da harkt also etwas. ;(
Bei mir kamen Dollars aus dem 7. Türchen anstatt Credits , aber auch nicht so schlimm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herbi24« (07.12.2013, 14:23)


19

07.12.2013, 17:54

Servus @juppi, mit den Talern kannst Du bei den einzelnen Spielern die Werte erhöhen. Auswahl nach belieben und pro Wertsteigerung für 1 zu 100 Taler. Die Ablaufzeit ist 20 Tage. Sind auch in Credits 1:1 zu tauschen möglich.
Wenn du wieder aktiv bist vll. bringst ja wieder Vereine in meinem geführten FossI KicK Clan ;) .
Na den, mach`s jut.

Ich bin ja total überrascht es gibt Taler bin garnicht drauf vorbereitet wie war das noch mit den Taler und wenn ich mich richtig erinnere haben die Taler ein Haltbarkeitsdatum wie lange halten die????
Servus @juppi, mit den Talern kannst Du bei den einzelnen Spielern die Werte erhöhen. Auswahl nach belieben und pro Wertsteigerung für 1 zu 100 Taler. Die Ablaufzeit ist 20 Tage. Sind auch in Credits 1:1 zu tauschen möglich.
Wenn du wieder aktiv bist vll. bringst ja wieder Vereine in meinem geführten FossI KicK Clan ;) .
Na den, mach`s jut.
Ich habe schon alle Teams untergebracht in 2 NDS Clans tut mir Leid dann tausche ich wohl die Taler in Credits ich habe z.Z. keine vernünftigen Teams um da welche Spieler zupuschen lach Credits sind mir lieber Danke fü die Antwort
Nur noch eins wie und wo soll ich den die Taler in Credits tauschen keine Ahnung habe ich noch nie gemacht früher habe ich die für die Spieler gebraucht ????
1fcbm1 #150205 / 1 fcbm2 #1653145 / 1 fcbm3 #1653167 / 1fcbm4 #1816753

20

07.12.2013, 18:14

Servus @juppi, mit den Talern kannst Du bei den einzelnen Spielern die Werte erhöhen. Auswahl nach belieben und pro Wertsteigerung für 1 zu 100 Taler. Die Ablaufzeit ist 20 Tage. Sind auch in Credits 1:1 zu tauschen möglich.
Wenn du wieder aktiv bist vll. bringst ja wieder Vereine in meinem geführten FossI KicK Clan ;) .
Na den, mach`s jut.

Ich bin ja total überrascht es gibt Taler bin garnicht drauf vorbereitet wie war das noch mit den Taler und wenn ich mich richtig erinnere haben die Taler ein Haltbarkeitsdatum wie lange halten die????
Servus @juppi, mit den Talern kannst Du bei den einzelnen Spielern die Werte erhöhen. Auswahl nach belieben und pro Wertsteigerung für 1 zu 100 Taler. Die Ablaufzeit ist 20 Tage. Sind auch in Credits 1:1 zu tauschen möglich.
Wenn du wieder aktiv bist vll. bringst ja wieder Vereine in meinem geführten FossI KicK Clan ;) .
Na den, mach`s jut.
Ich habe schon alle Teams untergebracht in 2 NDS Clans tut mir Leid dann tausche ich wohl die Taler in Credits ich habe z.Z. keine vernünftigen Teams um da welche Spieler zupuschen lach Credits sind mir lieber Danke fü die Antwort
Nur noch eins wie und wo soll ich den die Taler in Credits tauschen keine Ahnung habe ich noch nie gemacht früher habe ich die für die Spieler gebraucht ????
So wie Du es bei den Spielern gemacht hast. Da findest sich auch ganz unten eine Option die Taler in Credits zu wandeln.

Möge die Macht mit dir sein


Ähnliche Themen