Du bist nicht angemeldet.

1

28.10.2013, 17:45

Erreichbarkeit des Spieles

Hallo !

Seit ca. einer Woche ist das Spiel erst morgens um 6:46 Uhr wieder erreichbar. Das ist ganz schlecht da ich morgens vor der arbeit immer die Aufstellungen mache.

Kann man das wieder ändern ?

Gruß Thilo

2

28.10.2013, 17:54

Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben? Geht der Login nicht?

Mir sind keine technischen Probleme bekannt.

3

28.10.2013, 18:30

Die Startseite baut sich einfach nicht auf. Zum Login komme ich dadurch natürlich nicht. Um Punkt 6:46Uhr und ein paar Sekunden ist die Startseite wieder erreichbar. Ab wieviel Uhr das so ist kann ich nicht sagen,muß auch mal schlafen ;)

Das ganze ist seit ca. einer Woche so und daran hat auch die Zeitumstellung nichts geändert.

4

28.10.2013, 18:37

Danke für den Hinweis. Ich frage mal nach, was genau das ist :)

5

29.10.2013, 15:17

Ja das stimmt. Das Einloggen ist zumindest zeitweise ein Problem. Heute dauerte es bis zu 2 Minuten von einem ins andere Team zu kommen.

6

29.10.2013, 15:34

Das Problem zu dieser unmenschlichen Uhrzeit ist, dass einige Hintergrundsysteme laufen und offenbar beeinträchtigen diese die Performance des Spieles so, dass die Seiten nicht mehr laden. Da gibt es nur eine Lösung: wir brauchen mehr Hardware! Da wird sich auch schon drum gekümmert, allerdings kann es ein bisschen dauern bis diese bestellt, geliefert und eingerichtet wurde.

Das Problem ist dann aber in absehbarer Zeit gelöst :)