Du bist nicht angemeldet.

1

23.10.2013, 14:59

Gesprächsrunde/Umfrage: Was machen wir mit der aktuellen Saison?

Moin,

auf Grund der vielen Probleme in dieser Saison kann der WC nicht beendet werden - es fehlen zu viele Spiele. Wir möchten nun mit euch zusammen entscheiden, wie wir da nun weiter verfahen.

Eine Möglichkeit wäre, dass wir die Saision wiederholen. Das würde bedeuten, dass wir das Backup der letzten Saisonabrechnung einspielen und diese Saison dann noch mal laufen lassen. Alle, die in der zwischen Zeit etwas im Bankingbereich erworben haben, bekommen dies erneut gutgeschrieben, sodass da nichts verloren geht. Zusätzlich würden wir natürlich noch einen Bonus als Wiedergutmachung buchen.

Sollte für euch eine Wiederholung nicht in Frage kommen, könnten wir die nächste Saison ganz normal starten, aber ohne dass die Spieler älter werden und auch ohne das Löschen von Teams, die die Kriterien nicht erfüllt haben. Dazu würden wir dann noch irgendetwas für alle als Bonus buchen.

Wir bitten um rege Beteiligung an dieser Gesprächsrunde, damit wir die für alle am zufriedenstellenste Lösung finden.

Viele Güße

Luna

2

23.10.2013, 16:13

Ich kann mit beidem leben. Tendiere persönlich eher zur Variante ohne Altern, damit die Saison nicht vollkommen überflüssig war.

3

23.10.2013, 18:54

Im Prinzip kann ich auch mit beiden Varianten leben, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber die Erste.

4

23.10.2013, 20:33

Ich bin für die Zweite Variante und hoffe es gelingt Euch alles wieder hinzubekommen. Danke und Alles Gute
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

5

23.10.2013, 20:51

Es gibt derart viele Probleme das dieser Monat insgesamt für die Katz ist. Mein Account funktioniert vorn und hinten nicht. War aber schon letzte Saison bei BP so. Da hatte ich nichts weiter gesagt, weil ich hoffte, das auf dem neuen Server alles besser wird. Stattdessen verschwand mein Team völlig. Auf dem neuen Server ging es weiter. Öfter bekomme ich was anderes angezeigt als tatsächlich ist. Gestern sah ich in diversen Ligen, das die Abrechnung vorn und hinten nicht stimmt. Man sollte den Oktober als Testmonat nehmen und mit dem 28. September weitermachen.

6

23.10.2013, 22:00

ich wäre für Variante 2, mit Wertung der laufenden Saison ohne altern der Spieler !
- Denn ich habe mir diese Saison echt ab und an richtig Zeit und Grips für mein Team investiert, um jeweils vorn mitzuspielen und um Einsätze voll zu bekommen. Bei Annullierung und Wiederholung der Saison wäre die ganze Mühe umsonst, fände ich nicht gut !

7

24.10.2013, 09:12

also ich wär auch für variante 2 in der hoffnung das die nächste saison besser läuft :D

8

24.10.2013, 11:12

Moin,

schön wäre es wenn sich mal ein paar WC Spieler melden würden. Denn jeder der Ansatzweise beim WC mitspielt wird womöglich anders denken. Im ganzen geht es einfach um die vielen Dollars die weggeworfen werden wenn man die Saison nicht wiederholt.

Das Variante 2 logischerweise am einfachsten ist, sollte jedem klar sein. Ich füge noch hinzu, ohne jetzt mit dem Support gesprochen zu haben, das man die Grenze der Mindestanzahl der Spiele für die Profi und Jugendspieler senken könnte. In der Regel hatten wir das sonst immer im Bereich Jugend auf 10 und bei den Profis auf 15 gesenkt wenn es zu Spiel-Problemen in der Saison kam.

Aber wie gesagt, das würde ich dem Support noch empfehlen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
sassie :D

9

24.10.2013, 12:22

schön wäre es wenn sich mal ein paar WC Spieler melden würden. Denn jeder der Ansatzweise beim WC mitspielt wird womöglich anders denken. Im ganzen geht es einfach um die vielen Dollars die weggeworfen werden wenn man die Saison nicht wiederholt.

Das Variante 2 logischerweise am einfachsten ist, sollte jedem klar sein. Ich füge noch hinzu, ohne jetzt mit dem Support gesprochen zu haben, das man die Grenze der Mindestanzahl der Spiele für die Profi und Jugendspieler senken könnte. In der Regel hatten wir das sonst immer im Bereich Jugend auf 10 und bei den Profis auf 15 gesenkt wenn es zu Spiel-Problemen in der Saison kam.

Joa, ich hatte einige Teams auf WC-Alarm. Allerdings kein einziges mit Geld für nur einen Versuch, sondern alle mit mindestens 2 Mrd. auf dem Konto. Deshalb würd ich die verpulverte Moti-Kohle gut verkraften können (hört sich wahrscheinlich ganz schön dekadent an, dass einem ca. 1 Mrd egal ist :whistling: )

Mindestspielezahl senken halte ich auch für richtig, aber ich bin noch mehr daran interessiert, dass alles läuft und nicht, dass es 100% gerecht ist. Ich hoffe, dass die Sonderregelung nicht zu neuen Problemen führen würde. Letzt endlich sind es glaub ich max. 3 Spiele, die fehlen können. Heute müssten es 21 Spiele sein und manche Teams haben noch 18 Spiele. Da seh ich übrigens noch ein Problem. Für eine saubere Abrechnung sollten alle gleich viele Spiele in der Tabelle haben.

10

24.10.2013, 19:36

Hi,

ich stimme Googelblitz da zu. Hatte auch ein paar Teams auf Angriff und da ist eine Menge Kohle weg. Aber jetzt habe ich alle Teams schon abrechnungsfit gemacht und die Aussicht auf einen ruhigen November in der Hinsicht, wenn die Spieler nicht altern, finde ich prima. Deshalb pro "nicht altern".

11

24.10.2013, 22:41

Ich bin für Variante zwei. Man müsst dann noch sehen, wie die nicht gespielten Spiele und die verlorenen Einnahmen vergütet werden.

12

24.10.2013, 22:50

Als Soccer " Rentner " mische ich mich hier nun auch mal ein.

Alles andere als die 1. Variante ist für Teams die diese Saison viel investiert haben völlig inaktzeptabel aber mir ist es völlig egal da ich mich im Soccer zurückgezogen habe. Variante 2 wäre für mich im Hockey die absolute Katastrophe.

Ich denke mal, wie sassie schrieb, für WC Teams gibt es eigentlich nur eine Variante.

13

25.10.2013, 14:36

Ich bin für Variante 2, Senkung der Mindestzahl an Spielen im Jugend und Profi Bereich und zum Saisonabschluss sollten für die Verteilung der EP schon faire Vorraussetzungen geschaffen werden.

In meiner Jugendliga 4 hat der Tabellenführer 3 Punkte und ein Spiel mehr wie ich. Das erste Spiel gegen ihn ist ausgefallen, dass zweite wird hoffentlich stattfinden.

Gruß GE-Power

Möge die Macht mit dir sein


14

26.10.2013, 09:39

Sieht also eher nach Variante 2 aus. :)

15

27.10.2013, 02:42

Sassie ich bin auch für Variante 2 und bitte einen ordentlichen Creditbetrag als Entschädigung für alle hier springen lassen, damit man im Auktionshaus ordentlich einkaufen kann zu Beginn der neuen Saison :thumbup:

Na dann mal toi, toi, toi....
FCB - Der beste Club der Welt 8)
FC Bayern - mia san mia 8)
FC Barcelona - més que un club
FC Bayern München & FC Barcelona the Best in the World :thumbsup:
Team-ID:
3291576

16

27.10.2013, 19:41

Ich bin für Variante 1

Grüße

17

28.10.2013, 13:59

Hallo sassie, heute ist ja Saisonschluss und weis man welche Variante ab morgen eingespielt werden wird (hier im Forum hat sich die Mehrheit für Variante 2 geäußert) also gehen wir davon aus. Gibt es schon darüber eine Plan wie die Höhe der Entschädigung (vll. in Credits ?) aussieht? Was ja zu guter letzt ein :?: bleibt, was sich uns morgen bietet. Wir werden ja sehen. :whistling: Nun die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

18

28.10.2013, 16:35

Wir haben das die letzten Tage intern mehrmals besprochen, und man wird Variante 2 anwenden. Alle weitere Details erfolgen dann in einer Ankündigung.

19

28.10.2013, 17:20

Wie vielen Dank für eure Beteiligung an dieser Runde. Wir haben uns nun intern besprochen und sind zu einem Ergebnis gekommen, welches ihr in den Offiziellen Ankündigungen nachlesen könnt.

20

28.10.2013, 17:39

Hallo Luna !

Bei keinem meiner Hockeyteams wurden die Einnahmen wie du geschrieben hast,letzte Woche nachgebucht.

Gruß Thilo

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen