Du bist nicht angemeldet.

1

18.10.2013, 02:29

Leider keine Fehler behoben

Hallo !

Auch nach der angeblichen Korrektur sind die Fehler nicht behoben.

1.Es sind noch immer keine Verkaufs- und Gebäudeeinnahmen auf dem Konto eingegangen.Mittlerweile fehlen deshalb schon ca 100.Mio pro Team !

2. Premiumfunktionen gehen nicht.

3. Pressesprecher kommt noch immer nicht. Scout kann ich nicht beurteilen.

Das einzige das sich geändert hat, ist dass die verletzten Spieler nun erst um 2 Uhr fit werden anstatt um 0 Uhr.

Das sind jetzt mal die primären Probleme,an die kleineren haben wir uns ja schon gewöhnt.

Gruß Thilo

2

18.10.2013, 13:02

Ja, wir haben das auch schon feststellt :(

Es wurden jetzt noch ein paar Änderungen vorgenommen, morgen wissen wir dann wieder mehr. Also bitte Morgen noch mal alles genau kontrollieren und wenn noch Fehler vorhanden sind, bitte direkt melden, damit wir diese noch vor der neuen Saison behoben können.

3

19.10.2013, 02:09

Es hat sich leider nichts an den Problemen geändert. So langsam wird der finanzielle Verlust bei vielen Teams kritsch. Die Merchandising Artikel verschwinden auch aus dem Lager,nur gibt es keine Einnahmen dafür.

4

19.10.2013, 03:24

Es hat sich leider nichts an den Problemen geändert. So langsam wird der finanzielle Verlust bei vielen Teams kritsch. Die Merchandising Artikel verschwinden auch aus dem Lager,nur gibt es keine Einnahmen dafür.


Nehme alles zurück. Einnahmen sind doch noch eingegangen :) Jetzt wäre es noch schön wenn die entgangenen Einnahmen der letzten 10 Tage nachgebucht werden.

Auch der Pressesprecher ist aus dem Urlaub zurück. Bringt jetzt bei Teams die voll motiert sind nur leider nichts mehr :( Fazit: Credits zum Fenster rausgeworfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thilo26« (19.10.2013, 03:29)


5

21.10.2013, 13:49

Wie ich in der Ankündigung schon geschrieben habe, wird es eine Entschädigung geben. Da wird es dann auch noch mal eine Infos geben, was und wann das sein wird.

6

23.10.2013, 16:46

Zahl der Spiele stimmen immer noch nicht

Die Zahl der Spiele stimmt noch immer nicht. Ich habe Feldspieler mit 32 Spielen. Die Torhüter haben aber 16 bzw 11 Spiele. Das ergibt 27 Spiele oder 5 Spiele ohne Torhüter :D . Diese Probleme gab es schon bei BP, die sind uns also treu geblieben. ;) ;)

Zum Nachschauen für Luna ID 1019061

7

24.10.2013, 22:56

Das Problem ist schon Jahren bekannt und liegt nur daran,das ein Torwart bei 3:0 w.o. siegen kein spiel gut geschrieben bekommt.

Ich bin mir sehr sicher dass du diese Saison 5x 3:0 gewonnen hast als kein Gegner angetreten ist ;)

8

25.10.2013, 00:54

Das stimmt schon Thilo. Nur da ich mehrfach die Torhüter im Spiel wechselte, hatte ich früher das Problem ausgleichen können. Das wurde diesen Monat auch nicht gezählt

9

01.11.2013, 18:23

Heute ist der 1. Spieltag 1.11. der neuen Saison!

Es lassen sich im LIVE SPIEL Modus die Blöcke nicht wechseln! Hatte gedacht es ist dieser Fehler behoben worden!

Leider NEIN :wacko: :!:

lg

jo
SV Landhaus ID 1650170

10

01.11.2013, 18:38

Heute ist der 1. Spieltag 1.11. der neuen Saison!

Es lassen sich im LIVE SPIEL Modus die Blöcke nicht wechseln! Hatte gedacht es ist dieser Fehler behoben worden!

Leider NEIN :wacko: :!:

lg

jo

so ebenso beim Profi LIVE SPIEL lässt sich kein Spieler aus/einwechseln. ;( Was bedeutet, dass diese Saison wieder durchfällt. :evil: (es is echt schade noch Zeit hier einzubringen!) X(
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

11

01.11.2013, 21:59

Heute ist der 1. Spieltag 1.11. der neuen Saison!

Es lassen sich im LIVE SPIEL Modus die Blöcke nicht wechseln! Hatte gedacht es ist dieser Fehler behoben worden!

Leider NEIN :wacko: :!:

lg

jo

so ebenso beim Profi LIVE SPIEL lässt sich kein Spieler aus/einwechseln. ;( Was bedeutet, dass diese Saison wieder durchfällt. :evil: (es is echt schade noch Zeit hier einzubringen!) X(

Ich habe von anderen Spielern gehört, dass es bei denen funktioniert. Bitte leere mal Deinen Brwosercache, sofern noch nicht geschehen oder versuche es mit einem anderen Browser - vielleicht schafft das Abhilfe.