Du bist nicht angemeldet.

1

12.10.2013, 09:28

Einstellungen funktionieren nicht

Hallo Support,

wenn ich auf Einstellungen gehe sehe ich das meine Mailadresse nicht mehr eingetragen ist.

Ging die vielleicht bei der Migration verloren?

Ist das auch vielleicht der Grund warum ich nun kein Passwort mehr ändern kann?

Möge die Macht mit dir sein


2

13.10.2013, 08:30

Moin Stefan,


das ist ein altes Problem, gab es auch schon bei Big Point. Schreib dem Support bitte eine Email und sag dem welche Adresse du dort rein haben möchtest.
Falls der Support irgendwelche Bestätigungen brauch um zu wissen ob es sich auch wirklich um dein Team handelt, dann kann der Support sich gerne bei mir melden.


Wenn du die Email geschrieben hast, dann gib mal die Ticketnumer hier rein, dann leite ich das auch noch mal weiter.


Mfg

3

13.10.2013, 08:34

Moin Stefan,

das ist ein altes Problem, gab es auch schon bei Big Point. Schreib dem Support bitte eine Email und sag dem welche Adresse du dort rein haben möchtest.
Falls der Support irgendwelche Bestätigungen brauch um zu wissen ob es sich auch wirklich um dein Team handelt, dann kann der Support sich gerne bei mir melden.

Wenn du die Email geschrieben hast, dann gib mal die Ticketnumer hier rein, dann leite ich das auch noch mal weiter.

Mfg
Glück Auf Micha,

meinst Du wirklich das ich nun für alle Teams eine EMail an den Support schreiben soll? Wie sieht es den bei deinen 25 Teams aus, auch überall die Mailadresse weg und Du musst Mails schreiben? Wie sieht es bei allen anderen Managern aus, ebenso?

LG Stefan

Möge die Macht mit dir sein


4

13.10.2013, 08:40

Naja, ich habe nicht mehr so viele Teams. 4 oder 5 Teams nur noch. Und bei 2 Teams war auch die Email weg. Die aber waren das ganze Jahr schon weg und ich kümmerte mich nicht darum. Erst beim Umzug habe ich das dem neuen Support mitgeteilt.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich 2010 oder 2011 das erste mal das den alten Supps beschrieben das es Probleme mit der Email gibt.

Dadurch das bei MG das große Geld nicht mehr rollt, hat es Big Point eh nicht sonderlich interessiert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen