Du bist nicht angemeldet.

1

05.10.2013, 14:08

Training

bin noch neu im spiel und versteh nich ganz das training weil die stärke meiner spieler geht hoch dann runter dann wieder hoch
ich probiere es mal mit mehr muskelaufbau dann mal mehr mit zweikampftraining aber es geht trozdem immer hoch und runter

vllt kann mir ein alter hase sagen was besser ist oder was ich falsch mache:)
danke

2

07.10.2013, 22:04

Hi, es gibt ja verschiedenste Trainingsmöglichkeiten für die Spieler und um festzustellen welche Trainingseinheit sich im Wert verhalten schreib dir vor der Stunde der jeweiligen Trainingseinheit von einem beliebigen Spieler die Werte auf und nach Ablauf der Einheit siehst Du die erneut die Spielerwerte an und vergleichst diese mit denen davor. Jetzt siehst Du die Auswirkung und schreib Dir dies so bei jeder der möglichen Einheiten auf. Dann kannst Du das Training gezielt einstellen. Diese Mühe sowie Zeit solltest Du Dir machen/nehmen, denn es wird Dir kein Manager dieses Geheimnis verraten wenn Du hier erfolgreich sein willst. Na klar fallen die Werte nach jedem Spiel, logisch und zudem kannst Du die Spielerwerte im Trainingslager auch noch pushen.

lg

josch

Ähnliche Themen