Du bist nicht angemeldet.

1

30.12.2014, 20:59

Trainingslager

Über die Suchfunktion habe ich keine Erklärung zum Trainingslager gefunden.

Ich tippe, dass Dubai für 7 Tage am besten ist.

Um wie viele Punkte steigen denn dann die Werte ungefähr? Steigen die Werte dann erst mit der Tagesabrechnung täglich bis das Trainingslager zu Ende ist (also siebenmal)? Aus Kostengründen will ich das jetzt nicht testen...

Und macht es Sinn, die Jugend auch ins Trainingslager zu schicken? Was bringt mir die Jugend eigentlich?

Vielen Dank für die Hilfe!

2

30.12.2014, 23:04

Hallo,


das ist korrekt die Werte der Spieler steigen durch das Trainingslager erst bei der Tagesabrechnung, genau dann wird auch ein Tag abgezogen. D.h. die Werte steigen bei 7 Tagen siebenmal. Das hast du richtig erkannt.

Hier die Werteveränderung pro Land:

-gilt nur für Stärke,Kondition,Form,Frische(?),Agilität

- Motivation steigt nicht an


Dubai : +10
Australien: +8
Portugal: +6
Niederlande: +4
Deutschland: +2

bitte achte aber auch auf den Preis, denn die Unterschiede sind gewaltig. 3 Tage Dubai geben dir +30. Aber 4 Tage Australien geben dir +32 für viel weniger Geld. Es lohnt sich also die 'schlechteren' Lager zu buchen, wenn man genug Zeit hat bevor die Spiele anfangen. z.B. bei Monaten mit 31 Tagen.

Zu deiner zweiten Frage

Die Jugendspieler werden in deinem Profikader aufgenommen sobald Sie 19 werden und du ihre Verträge verlängert hast.

Eine solide Jugend ist der Grundbaustein einer erfolgreichen Zukunft, denn den Scout gibt es nur für die Jugend.

Und Scoutspieler sind die Spieler mit den besten Startwerten.

Um oben mitzumischen sind Scoutspieler quasi unentbehrlich.

3

31.12.2014, 00:47

Cool, vielen Dank. Das hat auf jeden Fall enorm geholfen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen