Du bist nicht angemeldet.

1

03.05.2014, 08:25

Scout noch in den Osterferien?

Hallo zusammen,

kann es sein, dass der Scout noch Urlaub macht?

Wir haben heute schon den driten und er war, bei mir zumindest, noch nicht einmal da. Vielleicht ist er auch bei den anderen Managern, dass kann sein.

Ansonsten kam er immer direkt 2 - 3 Mal nach dem man ihn verpflichtet hatte.

Trotzdem sonnige WE Grüße

2

03.05.2014, 22:21

Hi Stefan,

ich denke da gibts allgemein ein Prob. so wie ja bemerkt und Luna es auch schon untersucht.
bei mir sind die Vereine gelöscht worden da zweimal die Abrechnung durchgeführt wurde, und ja wenn die Verträge nicht verl. werden können und das System nochmals drüberfährt ist alles vorbei. Irgendwer hat da getrickst. :cursing:

Mal schaun
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

3

04.05.2014, 10:56

Hi Stefan,

ich denke da gibts allgemein ein Prob. so wie ja bemerkt und Luna es auch schon untersucht.
bei mir sind die Vereine gelöscht worden da zweimal die Abrechnung durchgeführt wurde, und ja wenn die Verträge nicht verl. werden können und das System nochmals drüberfährt ist alles vorbei. Irgendwer hat da getrickst. :cursing:

Mal schaun
Moin Josch,

nee nee, den Scout habe ich mir erst nach der erneuten Abrechnung geholt, ganz so durcheinander bin ich doch noch nicht :D

Wolltest Du nicht eventuell mit ein paar Teams zu mir in den Clan kommen?

Nun das wichtige, heute war der Scout doch tatsächlich einmal da.

Möge die Macht mit dir sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GE-Power« (04.05.2014, 11:10)


4

04.05.2014, 17:04

Hallo Stefan,

ok :D
alle Teams bis auf 2 sind nicht durch und jetzt weg, wg. der 2. Abrechnung. Luna ist am abklären und ob das gerichtet wird? wann? weis es nicht.


Lg
josch
lg josch
ID 1387520 Rapid Wien***

5

06.05.2014, 16:12

Wie sieht das denn mit dem Scout bei euch jetzt aus? Wir haben bisher noch keinen Fehler finden können.

6

07.05.2014, 19:25

Wie sieht das denn mit dem Scout bei euch jetzt aus? Wir haben bisher noch keinen Fehler finden können.
Hallo Luna,

mittlerweile taucht er auf. Bin mal gespannt wie oft bis zum Ende der Saison.

Möge die Macht mit dir sein


7

08.05.2014, 16:25

Wäre super, wenn ihr das mal dokumentieren könntet, wie oft der in welchem Team kommt. Dann können wir uns das noch mal ansehen, sofern es da große Unterschiede gibt. Generell ist es aber so, dass es da zwischen den einzelnen Teams keine Unterschiede gibt. Scout ist Scout und da ist die Programmierung immer die selbe, somit ist es eigentlich ausgeschlossen, dass der Scout bei dem einen öfter kommt, als bei dem anderen.

8

11.05.2014, 20:47

Hi Luna !
Der Scout kommt in jedem Team unterschiedlich oft. 3-5 x und das ist auch normal so.
Gruß Thilo

9

18.09.2014, 09:24

Hi all,

habe am 29.8.2014 um 1000 Credits den Scout geholt und es wurden bis dato (18.9.2014) erst 2x Jugis vom Scout angeboten. Einen habe ich gekauft und einmal verpasst!

Frage: Wann kommt er wieder????

mfg
jo ^^
SV Landhaus ID 1650170

10

21.09.2014, 08:18

Hallo Josch,

verpasst, gibt es nicht. Erst wenn Du einen Scoutspieler gekauft hast, wird Dir eine neuer angeboten. Schaue bitte einmal nach, ich vermute, da werden Dir seit Tagen Spieler angeboten die Du nur kaufen musst.

Gruß Stefan

Möge die Macht mit dir sein


11

22.09.2014, 08:00

Moin Stefan!

Du hattest recht. :thumbsup: Genau so ist es. Jetzt bin ich da schon über 4 Jahre dabei und dann sowas. ;(
Blöd gelaufen, da niemand vom den Mods hier Stellung nimmt, und jetzt bekommen die die Spiele auch nicht mehr zusammen. :huh:


Danke Stefan und


viele Grüsse


josch
SV Landhaus ID 1650170

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen