Du bist nicht angemeldet.

1

17.07.2014, 19:16

Frage zum Training

Hallo,
ich hätte nochnmal paar Fragen zum Traing.
Wie erkenne ich was Taktiktraining bringt, ich finde keine Werte im Game die ZB Pressing, oder Konto usw. wiederspiegeln.
Und was ist EW
Was ist ist Spielerdeteilansicht BMI?
Wiso haben meine Spieler nach einem Livespiel 99% Frische, oder wird das erst über Nachr runtergerechnet?
Sorry für die ganzen Fragen, ob diese Infos fehlen im Spiel, keine Ahnung was das alles ist^^

VG Genesis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-genesis-« (18.07.2014, 00:40)


2

18.07.2014, 02:50

Spelzüge/Taktiktraining bringt schon etwas das musst du aber selber herausfinden, nimm dir einfach einen Stift und einen Zettel zur Hand und schreibe dir 10 min vor Anfang der Trainingseinheit die Trainingswerte eines Spielers auf (Stärke, Kondition,Form,Frische,Agilität denn nur diese 5 Werte werden durch das Training verändert). dann schaust du dir 10 min nach dem die Trainingseinheit angefangen hat die veränderten Werte an und notierst Sie dir, das machst du mit jeder Trainingseinheit. Bald weißt du was die einzelnen Einheiten bewirken. Dadurch kannst du dir mit den gewonnenen Informationen einen perfekten Trainingsplan erstellen.

EW ist die Abkürzung für Einsatzwert.


Vorwort / Grundlegendes über den EW


Die EW-Werte der Spieler setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen.



Diese Faktoren sind Erfahrung (EP), Alter, Motivation und die Trainingswerte.



Das Talent zähle ich nicht dazu, da es NUR Auswirkungen auf die
Startwerte der Motivation und der Trainingswerte hat, also keinen
direkten Einfluss auf den EW.



Jeder der vier Faktoren (Erfahrung, Alter, Motivation, Trainingswerte) hat seinen eigenen Anteil am EW.



Der Maximal-EW von 165,xx kommt nur zustande wenn alle vier Faktoren optimal vorhanden sind.



Dies wäre



Erfahrung 140

Alter 24

Motivation 150

Trainingswerte 100



Wenn nur ein Faktor nicht auf Maximum ist, ist der Maximal-EW nicht zu erreichen.



Umso höher jeder Faktor bei einem Spieler ist, umso höher ist sein EW.



Während einer Saison können durch die normalen, täglichen Möglichkeiten
nur die Faktoren Motivation (durch Gespräche) und Trainingswerte (durch
Training/Trainingslager) erhöht werden.



Die Erfahrung kann ausschließlich durch EPs durch die
Meisterschaftsplatzierung oder durch das Pushen mit Talern (bei
Sonderaktionen von BP) verbessert werden.



Das Alter ist überhaupt nicht durch User veränderbar, zum Faktor „Alter“
sei noch erwähnt, dass hierbei bis zum 24ten Lebensjahr eines Spielers
der EW steigt, mit 24 ist dann der Höhepunkt erreicht, ab dem 25ten
Lebensjahr geht’s dann wieder bergab.


Soviel mal zur reinen Zusammensetzung des EW’s.

Der BMI hat momentan keine Auswirkungen auf das Spiel. Vielleicht aber bald.


Nach Live Spielen( nur Jugend,Profis,WC)
verliert jeder Spieler, der gespielt hat, 3 Punkte in allen 5 Trainingseinheiten(Stärke,Kondition,Form,Frische,Agilität) sobald die Siegprämien gebucht und die Tabellen neu berechnet worden sind. Das kann man nur teilweise durch die Trainer im Auktionshaus verhindern.


Deine Spieler erhalten immer 2 Frischepunkte auch wenn sie nicht trainieren, daher die 99 Frischepunkte.


D.h. dass es keinen negativen Trainingsplan gibt, den auch wenn du nichts trainierst ist der Frischewert nach maximal 3 Tagen auf 100.

Ähnliche Themen