Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

15.03.2015, 21:20

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Transvermarkt

Aha.Danke

15.03.2015, 18:01

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Transvermarkt

Kann mir bitte mal jemand eine Anleitung geben wie Ich Spieler auf den Transvermarkt ,Also bei der Auktion rein bekomme.Ich komme immer nur zu dem Spielerberater,und der gibt ja so wenig. Vielen Dank

31.01.2015, 11:38

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Scout als Wiedergutmachung/Entschädigung für alle Manager für diese Saison gratis ;-))

Kann mir bitte noch mal jemand erklären wie das jetzt mit dem Gratis Scout läuft?Habe auch keinen bekommen trotz "aktiver mitarbeit" im Forum. Danke

03.01.2015, 20:30

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Spieler gesperrt

Aha,gut danke für die Info´s.Ich hab WC und schon zwei gesperrte Spieler bei meinem mini Kader,weil ich erst angefangen habe. LG

03.01.2015, 12:57

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Spieler gesperrt

Sorry das ich schon wieder nerve. Aber das verstehe ich irgendwie nicht.Seit wann gibt es beim Eishockey Rote Karten?Und in der Reihe Aufstellen lässt er sich auch nicht.Da ist so ein Verbotszeichen hinter dem Spieler.Es handelt sich um den Spieler Witt /Center/EW 4,53.Vielleicht kannst du da nochmal gucken.Es ist ja nicht so schlimm das er gesperrt ist.Möchte nur gern wissen wie lange noch. Vielen Dank für deine Bemühungen

02.01.2015, 20:18

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Spieler gesperrt

Meine Team ID ist die : 1022472

02.01.2015, 13:46

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Spieler gesperrt

Hallo alle zusammen! Ich kann seit dem Spiel heute einen Spieler nicht mehr einsetzen.Es steht bei Status was von 1 mal 5 min. gesperrt. Das hatte ich bisher noch nicht. Wann kann ich den diesen Spieler wieder einsetzen? Steht irgendwo warum der Spieler gesperrt ist? Gibt es sowas auch mit Verletzungen? Danke schon mal im voraus.

01.01.2015, 21:31

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Spielersperre

Hallo alle zusammen! Ich kann seit dem Spiel heute einen Spieler nicht mehr einsetzen.Es steht bei Status was von 1 mal 5 min. gesperrt. Das hatte ich bisher noch nicht. Wann kann ich den diesen Spieler wieder einsetzen? Steht irgendwo warum der Spieler gesperrt ist? Gibt es sowas auch mit Verletzungen? Danke schon mal im voraus.

09.12.2014, 18:34

Forenbeitrag von: »-SD84-«

Geld verdienen

Hallo, Ich bin erst neu hier und habe mal noch eine frage. Wie Gewinne ich "Spiel"geld?Gibt es sowas wie Werbeverträge oder so?