Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

04.03.2015, 17:58

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »joschfm« Ok das wars dann...echt, ich lasse mich nicht als Lügner abstempeln es steht ja alles hier im Thread ein paar Seiten vor. Das ich im WC gewesen bin habe ich ja nicht geträumt sonst hätte ich mir nicht Assis gekauft. Aber äh ich kann es auch nicht mehr ertragen hier ständig negatives hören zu bekommen. So dann wer möchte ich habe noch einige Credits meldet sich und ich lasse Euch die zukommen. Ungeheuerlich wie mich das anwidert so über den Tisch zu wischen und zu sagen "klar...

04.03.2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »WunnidasTier« Luna bitte um schnelle Hilfe bezüglich meines Teams.... LG der Wunni Du hast tatsächlich die Anforderungen nicht erfüllt. Das Team hatte nur 9 Profispieler (ohne Torwart). Dem entsprechend wurde es gelöscht. Die Credits übertragen wir Dir aber gerne auf ein anderes Team. Stelle dazu bitte eine Anfrage über unser Support-Formular und teile uns mit von welcher Team ID es auf welche übertragen werden soll.

04.03.2015, 10:37

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »Thomsen« Zitat von »Luna« Eine Entschädigung für die letzte Saison können wir nicht anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir nicht sagen können wer im WC hätte sein müssen und wer nicht. So können wir dann auch leider nichts entschädigen. Aber alle die, die aktiv im Forum sind, haben ja letzte Saison den Scount kostenlos bekommen. Ich denke, dass das damit dann auch abgegolten ist. finde ich echt NICHT o.k. Der Scout Feb. war für die nichtgespielte Jan.-Saison für ALLE. Dann habe ich ...

04.03.2015, 10:29

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »WunnidasTier« Luna bitte um schnelle Hilfe bezüglich meines Teams.... LG der Wunni Hey Wunni, das wegen Deinem Team habe ich weitergeleitet, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich aber, sobald ich eine habe.

02.03.2015, 14:56

Forenbeitrag von: »Luna«

WC SPIEL von 28.02.2015???

Laut der Technik soll es sich lediglich um einen Anzeigefehler gehandelt haben. Der ist aber nun behoben

02.03.2015, 13:02

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Eine Entschädigung für die letzte Saison können wir nicht anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir nicht sagen können wer im WC hätte sein müssen und wer nicht. So können wir dann auch leider nichts entschädigen. Aber alle die, die aktiv im Forum sind, haben ja letzte Saison den Scount kostenlos bekommen. Ich denke, dass das damit dann auch abgegolten ist.

02.03.2015, 12:59

Forenbeitrag von: »Luna«

Adventskalender

Moin Josch, also ein Fehler mit dem Scout ist das nicht, das haben wir damals so von einem uralten Adventskalender von Bigpoint übernommen. Für dieses Jahr steht es aber auf der Merk-Liste, dass der Scount nicht erst am 24.12. im Kalender ist. Eine Entschädigung wird es dafür aber nicht geben. Es handelt sich schließlich um ein Geschenk und nicht um etwas, für das ihr bezahlt habt

02.03.2015, 12:56

Forenbeitrag von: »Luna«

WC SPIEL von 28.02.2015???

Moin, ich habe es weitergeleitet und melde mich sobald ich was weiß.

27.02.2015, 11:34

Forenbeitrag von: »Luna«

WC SPIEL von 28.02.2015???

Problem sollte behoben sein

23.02.2015, 12:44

Forenbeitrag von: »Luna«

10. Spieltag in der Jugendliga

Moin Leute, das Problem ist nun behoben. Warum auch immer wurden etwa 200 Spiele an diesem Spieltag nicht gewertet. Bei allen anderen hat es ohne Probleme geklappt.

06.02.2015, 17:02

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »losgillos« Zitat von »Luna« Zitat von »losgillos« Wann kommt der Scout, den ich beim Support beantragt hab? Team ID: 2476085 Zitat von »Luna« In der Liste konnte ich Dich nicht finden. Hast Du mal die Ticketnummer aus Deiner Supportanfrage für mich? Ticket#2015011310000016 Hatte wohl die Team ID vergessen?? Habe sie jetzt per Email nachgereicht. Reicht das? Du solltest mittlerweile eine Antwort erhalten haben.

06.02.2015, 16:58

Forenbeitrag von: »Luna«

Ziemliches durcheinander mit Assistenten

Dann gebt mir doch mal bitte eure Ticketnummern, damit ich das prüfen lassen kann.

30.01.2015, 16:03

Forenbeitrag von: »Luna«

Scout als Wiedergutmachung/Entschädigung für alle Manager für diese Saison gratis ;-))

Zitat von »GE-Power« Zitat von »Luna« Zitat von »GE-Power« Zitat von »WunnidasTier« Hallo Luna, ich möchte sehr gerne den Scout für die kommende Saison gratis bekommen und daher frage ich dies hier an als ein aktiver Manager ;-)) Spreche hierbei natürlich auch für den Rest LG der Wunni Glück Auf Wunni, das musst Du nicht hier machen sondern in jeden deiner Teams eine Supportanfrage unter Angabe der Team-ID machen. Eine Anfrage für alle Teams reicht auch, also alle schön in einer Anfrage auflist...

30.01.2015, 16:01

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »GE-Power« Zitat von »joschfm« Zitat von »Luna« Zitat von »joschfm« Hallo Fussballmanager! Hallo Freunde! Er ist am "Leben". Gut ich fasse zusammen: Abrechnung erfolgt. Freu! Spieleinteilung wurde für die Ligen gemacht. Freu! Die Jahre der Spieler sind genau wie die Saison davor. Freu! Die EPS sind um ein Vielfaches Höher als eigentlich notwendig. Freu! Entschädigung von 200.000 eingebucht. Freu! Im Pokal nicht dabei? Schock! Und auch die von mir gekauften Artikel die wie angekündigt ...

30.01.2015, 15:52

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »losgillos« Wann kommt der Scout, den ich beim Support beantragt hab? Team ID: 2476085 In der Liste konnte ich Dich nicht finden. Hast Du mal die Ticketnummer aus Deiner Supportanfrage für mich?

30.01.2015, 15:48

Forenbeitrag von: »Luna«

Ziemliches durcheinander mit Assistenten

Zitat von »OnkelAchim2007« auf den Scout warten wohl alle vergebens. habe auch noch nix bekommen. Team-ID: 94266 Hast Du denn eine Anfrage über unser Kontaktformular gestellt um einen Scout zu bekommen?

29.01.2015, 14:52

Forenbeitrag von: »Luna«

Scout als Wiedergutmachung/Entschädigung für alle Manager für diese Saison gratis ;-))

Zitat von »GE-Power« Zitat von »WunnidasTier« Hallo Luna, ich möchte sehr gerne den Scout für die kommende Saison gratis bekommen und daher frage ich dies hier an als ein aktiver Manager ;-)) Spreche hierbei natürlich auch für den Rest LG der Wunni Glück Auf Wunni, das musst Du nicht hier machen sondern in jeden deiner Teams eine Supportanfrage unter Angabe der Team-ID machen. Eine Anfrage für alle Teams reicht auch, also alle schön in einer Anfrage auflisten

29.01.2015, 11:36

Forenbeitrag von: »Luna«

Ziemliches durcheinander mit Assistenten

Im Büro werden einem jetzt die bereits vorhandenen Assistenten angezeigt.

29.01.2015, 11:03

Forenbeitrag von: »Luna«

Saisonabrechnung

Zitat von »joschfm« Hallo Fussballmanager! Hallo Freunde! Er ist am "Leben". Gut ich fasse zusammen: Abrechnung erfolgt. Freu! Spieleinteilung wurde für die Ligen gemacht. Freu! Die Jahre der Spieler sind genau wie die Saison davor. Freu! Die EPS sind um ein Vielfaches Höher als eigentlich notwendig. Freu! Entschädigung von 200.000 eingebucht. Freu! Im Pokal nicht dabei? Schock! Und auch die von mir gekauften Artikel die wie angekündigt diese Saison wieder da sein sollten sind es nicht. Schock!...

29.01.2015, 10:58

Forenbeitrag von: »Luna«

Ziemliches durcheinander mit Assistenten

Ich werde mal nachfragen, ob man bei den Assistenten noch was machen kann.