Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

09.09.2018, 08:43

Forenbeitrag von: »GE-Power2«

Sabbelthread

Hallo alle zusammen, noch jemand da? LG GE-Power

29.08.2015, 09:30

Forenbeitrag von: »GE-Power2«

Username ändern

Glück Auf Juppi, ich glaube das geht nicht. Das ging auch schon nicht, wie das Spiel noch bei BP war. Wenn Du etwas anderes herausfindest, lass es mich wissen. Gruß Stefan

02.07.2014, 19:37

Forenbeitrag von: »GE-Power2«

Verstärkung gesucht

Bei mir kannst Du einen RA mit 83 EP abwerben. Team ID: 800562

03.05.2014, 08:25

Forenbeitrag von: »GE-Power2«

Scout noch in den Osterferien?

Hallo zusammen, kann es sein, dass der Scout noch Urlaub macht? Wir haben heute schon den driten und er war, bei mir zumindest, noch nicht einmal da. Vielleicht ist er auch bei den anderen Managern, dass kann sein. Ansonsten kam er immer direkt 2 - 3 Mal nach dem man ihn verpflichtet hatte. Trotzdem sonnige WE Grüße

30.04.2014, 16:23

Forenbeitrag von: »GE-Power2«

team weg

Zitat von »GE-Power« Zitat von »Luna« Wir werden jetzt ein Backup einspielen und die Abrechnung dann noch mal laufen lassen. Ausserdem werden wir noch mal genau analysieren, wie es zu der doppelten Abrechnung gekommen ist, damit das nicht noch mal passiert. In 1-2 Stunden sollte dann wieder alles passen. Dickes Sorry für die Unannehmlichkeiten! Backup scheint gelaufen, meine Teams sind wieder da. Den Rest muss ich noch prüfen. Nun gibt es eine sehr verkürzte Saisonvorbereitung Kann bestätigen, ...

29.04.2014, 07:51

Forenbeitrag von: »GE-Power2«

Team zu unrecht gelöscht

Hallo zusammen, mein Team FC Schalke 04 ist zu unrecht gelöscht worden. Ich habe schon bei OldSoccer nachgeschaut. Im Jugi und Profi Bereich sind genügend Spieler mit laufenden Verträgen und ja, es ist auch jeweils ein Torwart vorhanden. Des weiteren ist genügend Geld auf dem Konto und eingelogt habe ich mich täglich. Alte ID: 800562 Neue ID: 3450097 Ich vermute das dieser Abrechnungsfehler ein globaler ist da es bei sehr vielen Teams vorgekommen ist. Alleine bei uns im Clan haben 20 Mannschafte...

24.12.2013, 08:39

Forenbeitrag von: »GE-Power2«

Adventskalender

Ich habe jetzt zwei Scouts. Was bringt mir das nun?